1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -6-

    Aleks:"Sie hat schon mein Hirn beleidigt!"

    :LOL:
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -6-

    Ja, davon red ich! ;)
     
  3. LaBella

    LaBella Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Big Brother Abo -6-


    sicherlich weiß ich noch was da böses stand ^^
    (aber ich weiß nicht , wer das geschrieben hat)
    hab mich ja schließlich drüber aufgeregt, dass man user anonym und feige durch sone blöde stichwortliste angreift .
    so und nun geh ich schlafen , wenn ich auf die uhr schaue , dann bin ich froh, dass ich morgen doofen spät- und keinen frühdienst hab ^^
    gute nacht ihr lieben , schlaft schön
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  4. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -6-

    Und sonst hast Du keine Probleme? [​IMG]
    Und Du fragst mich nach meinem Alter?
    Lächerlicher geht´s nicht mehr, oder?
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    Ich geh nun auch zu Bett.

    Fand die letzte Aktion eigentlich prima und stärkt wieder Klaus. Sollte mir als Klaus-Pro gefallen (und tut es auch).

    Auch seh ich Aleks nicht fliegen, den diese Aktion wird in der TZF schon so gezeigt, wie sie war.

    Aleks nervt, jo unterschreibe ich auch gern, aber Aleks lässt die eine oder andere Bombe im Haus platzen.

    Das ist gut so!

    So.
    Gute n8@all
    SG
     
  6. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -6-

    danke der nachfrage aber sonst bin ich ziemlich frei von problemen
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.