1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

    schön finde ich es das selbst daniel gestern mal was sagte wurde auch höchste zeit;)
     
  2. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Big Brother Abo -5-

    Klaus wird langsam Größenwahnsinig wenn er auf der Liste steht ist ihm ein Anruf von mir sicher.Die Überraschung am Montag:Klaus muß zum Psychiater:D
     
  3. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -5-

    so langsam ist das echt angebracht :rolleyes:

    [​IMG]
     
  4. cas-64

    cas-64 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb
    AW: Big Brother Abo -5-

    Klaus hat ja mit einigen Sachen Recht aber das ganze steigt ihm langsam zu Kopf der muß mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.Am besten mit Zuschauer Voting.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Na da hat man den lieben Daniel aber schön dargestellt.

    Von sein komischen gelabert, das er Aleks nominiert hat, weil es ihr ja ach so schlecht geht und er sie eigentlich mag, wurde überhaupt nichts gezeigt.

    Naja, so bleibt der Kerl dann bis zum Finale in der Bude und langweilt weiter.

    SG
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -5-

    Aber er lebt doch seinen Traum! Wir sollten uns mit ihm freuen, das er weiterhin drin ist. ROFL :D:eek::LOL:
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Er hätte mal besser seinen Realschulabschluss nach holen sollen. Den 3. und letzten Versuch hat er ja kurz vor BB wieder hin geworfen!

    Er soll somit besser aufhören zu träumen und mal langsam auf den Teppich der Tatsachen zurück kommen.

    SG
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -5-

    Ich hoffe du hast verstanden, das mein Posting davor purer Sarkasmus war! Das Daniel es nach BB nicht sehr weit bringen wird, da sind wir uns doch alle einig... Lass ihm das bisschen Berühmtheit noch bis zum Sommer, danach kräht kein Hahn mehr nach dem oder anderen aus der Staffel. Dann kann er seinen Realschulabschluss im 4. Anlauf nomma versuchen
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -5-

    Schuld sind die Medien selber ... wenn junge Leute, die nix können und nix im Schädel haben, im TV landen ... ja meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... warum soll mal dann noch was lernen? Strunzdumm und biegsam -> Ab ins Fernsehen! (Und damit mein ich nicht nur BigBrother)
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -5-

    Bei der Intelligenz würd´s bei uns in Bayern nicht mal zum Hauptschulabschluss reichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.