1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

    Klaus hat eben seinen Ruf weg und die anderen haben ihre Meinung über ihn. Oh Gott, morgen ist die Loth bei BBR. Hatte ich schon fast wieder vergessen... Gut das morgen Abend großer Fußball kommt, Köln-Gladbach:D
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Morgen kommt die Wok Wm da bin ich schonmal bis knapp um 1 uhr erlöst:D
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -5-

    Ach, Sche*e. Die kommt ja auch noch... Na super. Sonst ist Freitags nie so ein tolles Sportangebot und dann kommt alles auf einmal. Und Samstag Boxen... Na gut, Fußball geht nur bis 22.15. Danach ist Wok WM angesagt. Die dürfte ja bis Mitternacht gehen.
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Und dann schön zum einpennen noch den Freitags Talk
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -5-

    Inzwischen kannste sogar richtig zeitlich beim Freitags Talk einpennen. Ab spätestens Mitternacht werden die Anrufer langweilig
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Früher war das auch mal anderst:D
     
  7. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -5-

    Und das ist noch gar nicht so lange her!!! Selbst noch zur letzten Staffel war bis 2 Uhr Nachts locker richtig Stimmung im Radio und interessante Anrufer. Sag nur: Robert aus Lippstadt oder Jupp (der Kumpel vom Knubbel) aus den Niederlanden
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Ja Robert war immer einer der besten aber jetzt ist es ab ca.1 Uhr nur noch langweilig
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -5-

    Vor allem wenn die Trulla mit den 3 Din A4 Seiten voller Fragen bei einem Ex-Bewohner Talk anruft. Aber nicht nur da. Sie hat ja auch immer mind. einen Din A4 Zettel im normalen Talk zur Hand:rolleyes:
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Ja das sind immer die schlimmsten die so viele Fragen stellen allein da schläft man schon ein hoffe das wird die Staffel nochmal besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.