1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

    RocketChef Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

    Schon der 5. Thread? Der 4. Thread war doch noch gar nicht so alt... BB, ein Thema, das die Menschen verbindet:D
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    BB ist einfach eine 24h livesendung wo es immer was zu schreiben gibt :D
     
  3. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -5-

    ist jonnyhh immer noch gesperrt oder aus dem forum geworfen worden?
     
  4. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -5-

    Leutz dann müssen wir ihn wieder reinwählen! Bombardiert das Forum mit Beiträgen und Mails! Für JohnnyHH und Rudi Völler! :D

    Also ich find es schade, ich stimme zwar mit seinen Beiträgen meistens nicht überein, aber find das lustig.
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Ich finde es garnicht schade, wenn ein User gesperrt ist, der mit Sätze um sich wirft, das es einem schlecht wird!

    Außerdem kann eine solche Frage eh nur ein Moderator beantworte. Also ist die Frage hier doch sinnfrei.

    SG
     
  6. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -5-

    "Freiheit für JonnyHH!!!!" Seine Beiträge sind zwar manchmal ziemlich böse/beleidigend, aber lustig zu lesen sind die allemal:D
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

  9. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Big Brother Abo -5-

    Hat er schon öfters gemacht. Nur seltsamer weise hat sich im Haus deswegen noch keiner aufgeregt. Nur bei Klaus, da ist es nicht normal wenn er das macht.
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    OK das kommt halt immer drauf an wer es macht wenn Klaus en spruch lässt regen sich alle auf wenn Uwe oder andere en Spruch lassen dann stört es keinen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.