1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

wenn das pferd sie.... dann wohl nicht. wenn jemand das pferd...., dann ist es tierquälerei. cora, ich zähle auf dich:D

BEENDEN WIR DIESES THEMA :winken:

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Kommen wir dann eben zu etwas viel grausameren: ES IST LAAAANGWEILIG IM HAUS!!!

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür ist es nicht mehr lang bis zur TZF! Die ist sicher heute sehr gut!

OK, die verwursten erst wieder die doofe LS, das wird lächerlich, aber was alles nach der LS war, wird sicher auch gezeigt.

SG

4. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

was müsse die den basteln?
    ist das die neue wochenaufgabe?

5. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

härteste Staffel aller Zeiten :rolleyes: angeblich erzeugt durch Langeweile - die BW dürfen sich nun am Hometrainer vergnügen

ja ist es, die müssen eine Oster-Deko basteln und dann später ein eigenes Fotoshooting mit den selbst gebastelten Sachen und Kostümen durchführen

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  6. 1Live

1Live Guest

Hat Klaus den schonmal mit dem Tier geschlafen oder nicht?:confused:

7. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

danke für die info.:winken:

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und weiter geht die lustige läster Runde!

Klaus redet mit Aleks

SG

9. RocketChef

RocketChef Guest

wenn ne kamera dabei ist... was tut man nicht alles, um berühmt zu werden?:D

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vorwürfe von Uwe an Aleks:

"Du bist mir zu nett und ruhig"

Ein Charakterschwein (sorry für den Ausdruck) kann das natürlich nicht verstehen, wenn jemand am Anfang einfach zurückhaltend und freundlich ist. Es gibt eben auch Menschen, die in einer Gruppe etwas länger brauchen, um sich zu aklimatisieren. Uwe ist eine faule, egoistische Ich-AG und zeigt für mich parasitäre Verhaltensweisen (Hauptsache er hat den Teller voller Essen und lässt andere die Drecksarbeit erledigen z.B. Abwasch etc.) .

Apropos Vorwurf "zu ruhig":

Als sein neuer Pumpkollege Jürgen noch nicht im Haus war und Mister "Ich hab die Weiber vorher nur durchgebumst" plötzlich nur nach an seine große Liebe Mina gedacht hat, saß er auch nur im Zimmer und auf der Couch rum und hat sich kaum am Geschehen im Haus beteiligt. Seit Jürgen da ist und ihm den Hintern pudert, markiert er plötzlich den Macker mit der großen Lippe. Passt hinten und vorne nicht zusammen.

Vorwurf Aleks würde ihn immer anfassen:

Es gibt haptische Menschen, die das einfach nicht böse meinen. Aleks hat ihm nach der Anschuldigung klipp und klar gesagt, dass sie ihn nicht attraktiv findet und er nicht ihr Typ Mann sei. In meinen Augen hat ihn diese Aussage doch etwas gekränkt, weil er sich selbst als unwiderstehlichen Schönling sieht. Eventuell hatte er auch Angst, dass Mina das Anfassen von Aleks falsch verstehen könnte und draußen einen Film schiebt. Dann frage ich mich aber, warum er sich von Anne, Sabrina und Kristina schon stundenlang das Gesicht und die Schultern hat massieren lassen und ihm das dann nicht unangenehm war. Wenn ihm Aleks für zwei Sekunden an den Arm packt, fühlt er sich aber gleich belästigt ? Junge erzähl doch keinen Mist.

Vorwurf sie würde zu lange vor dem Spiegel verbringen:

Erstens geht ihn das eigentlich nichts an, weil Aleks damit niemanden stört. Trotz der stundenlangen Spiegelorgie pro Tag macht sie weitaus mehr im Haushalt und hilft dadurch der Gruppe weitaus mehr als Uwe. Außerdem beschwert sich doch auch keiner, dass er und Jürgen täglich stundenlang Gewichte stemmen und dabei schreien, als würden sie ein Kind gebären. Sich im Anschluss dann immer darüber beklagen, dass man keine Brühwürfeldiät bzw. Kohlsuppendiät machen wird, weil man dabei die aufgebaute Körpermasse verliert. Anscheinend hat sich Uwe im Projekt geirrt, vermutlich wollte er zu Big Bizeps und den Aufenthalt als Trainingslager nutzen (hat er so auch schon geäußert).

Vorwurf Aleks würde immer alles verneinen und keine Kritik annehmen

Kann man bei ihr so stehen lassen. Wer im Glashaus sitzt, sollte jedoch nicht mit Steinen werfen. Denn Kritik kann Ex-Mister Hamburg mal gar nicht ab. Sobals man ihm einen Vorwurf macht bzw. ihm ein Fehlverhalten vor die Nase hält, wird gleich auf Durchzug gestellt bzw. sich zu Tode gerechtfertigt.

Dieses Posting soll keine Pro-Aleks Stellungnahme sein, sondern einfach mal die bigotte Haltung der Bewohner (Uwe als Anführer) in Bezug auf Aleks aufzeigen. Das Mädchen hat natürlich Macken und Verhaltensweisen, die nicht jedem gefallen müssen, allerdings geht mir die Scheinheiligkeit eines Uwe richtig auf den Sack.

Sorry für den längeren Text, musste mich mal aus******.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.