1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Da haste Dir aber Mühe gegeben :D

Auch Jessy hat sich dann eben umentschieden und man sollte ihr zu gute halten, dass sie noch 2 Wochen gegen Klaus gekämpft hat. Selbst Klaus hatte davor Respekt.

Und was auch noch glasklar ist, Sabrina hat die gleiche Nummer gebracht, ihr wird das aber nicht zum Vorwurf gemacht, komischerweise. Warum? Weil eben Jessy das Feindobjekt Nummer 1 war und somit jede Kleinigkeit dazu genutzt wurde um gegen sie zu ballern. ;) Das Sabrina ja auch gehen wollte, wenn Klaus bleibt, hör ich nur von Klaus selbst. Dazu les ich nirgends war in den Foren ... komisch, komisch.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jemanden seine Meinung vor´s Gesicht ballern, halte ich aber für wesentlich sympatischer, als Ar.schkriecherei ala Robert :winken:

3. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ja das finde ich aber nich ok erinnere dich mal dran wie das war wo

robert rein kam:(

4. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ich rede von der sache in der küche wo er noch mal anfing mit der

sabbel kerzen geschichte weiste welche stelle ich meine

5. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ja der hat mich ja gestern richtig wütend gemacht :wüt:

e der jürgen ist ein saugeiler typ mit dem werde ich bestimmt grillen gehn

ja genau der wird dich grillen lieber robert :D

6. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

der wird sich noch wundern wenn er nicht bald merkt was die gute aleks für ein durchtriebenes luder ist die ein ganz mieses spiel spielt kann das auch sein ende sein :D

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Geschichte is ja eigentlich ar.schklar ... Klaus hat davon Wind bekommen, dass sein geliebter Adjutant Robert 2 Stimmen bekommen würde (Sabrina + Anne). Demnach war es notwendig, dass jemand 3 Stimmen bekommt um Robert von der Liste zu holen. Da war dann Jürgen das leichteste Opfer, da er wusste, dass Aleks ihn aufjedenfall nimmt. Bei Sabrina hätte er sich einzig auf Robert verlassen können.

Alles andere ist halt das übliche Klaus-Gelaber/Gehetze gegen seine Opfer.

8. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

fcnpat ist das nich dein ding die mucke :D

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, vor allem frage ich mich, warum Jessi vorgeworfen wird sie hätte gelästert.... sie war doch die einzige die ihre immer offen zu Klaus gesagt hat! Und als sie z.B. mit Sabrina im roten Schlafzimmer mal über Klaus geredet hat, hat sie selbst als Klaus anwesend war weiter gemacht... andere hätten da schnell das Thema gewechselt!

Ich fand schön was Anne gestern gesagt hat.... dass sie von Klaus enttäuscht ist und gemerkt hat, dass das was Jessi gesagt hat doch stimmt!

10. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Klar, sollte ja jeder verstehen :winken:

Der Unterschied ist, dass Jessi genau 2 Optionen hatte und sich für das komplette Gegenteil (und gegen ihre von ihr selbst mehrmals vorgetragenen Prinzipien) entschieden hat.

Meine persönliche Meinung ist, dass Jessi aus realitätsfernen Gründen davon ausging, dass sie der Klauskiller sein könnte und sich deswegen den 2 Wochen gestellt hat. Hätte sie über ihre Beliebtheit in der Außenwelt gewusst, wäre sie m.E. sofort gegangen. Aber ich gebe zu, dass dies eine hypothetische Aussage ist. Schon allein deswegen, weil ich den Begriff Beliebtheit im Zusammenhang mit Jessi benutzt habe :D

Sabrina hat die gleiche Nummer gebracht und muss deswegen genauso beurteilt werden. Hast Du absolut recht. Und ich beurteile sie auch so. Der Grund warum das bei vielen Leuten nicht so ist, ist wahrscheinlich der, dass man
    a) Sabrina für nicht so voll nimmt wie Jessica, allein schon aus intellektuellen Gründen
    b) weiß, dass Sabrina ihre Meinung teils im Minutentakt ändert und gegen alles und jeden schießt und sich gleichermaßen aus Muffe bei allen und jedem einzuschleimen versucht.

Das muss man Jessica hingegen lassen, sie hat konsequent Stellung bezogen und sich auf Klaus only focussiert. Bei Sabrina hingegen ist alles maximal ein Strohfeuerchen. Interessanterweise konnte sie es (leider) bisher immer verhindern, aus dem Haus gewählt zu werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.