1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Er sagte er geht hier nicht weg, bevor nicht Carlos auch weg is. Was aber mehr als "Du oder ich" Kampfansage galt, als einer Auszugsankündigung.

Ich sagte ja gestern bereits, Klaus möchte Harmonie in der Gruppe und die einzige Harmonie, die ihm taugt, ist die Harmonie mit sich selbst.

2. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ich kann dir jetzt schon versprechen das er bestimmt wieder so ne nummer anzieht wie bei jessi also laut wird und streit sucht ich war lange fan von klaus aber habe ihn diese woche genau beobachtet(genau wegen der aussage ich mache ein reset wo denn lieber klaus wo) und zugehört was er gesagt hat als er dann sogar gegen sein best frend robert geschossen hat ohne ersichtlichen gund dachte ich mir nur na schau einer an hatten doch einige recht :(

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja Klaus verträgt sich wieder mit allen aber er hat glaube ich eine neue Taktik

4. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ich sehe klaus nun mit anderen augen eben wegen der sache mit robert das war mir zu viel es gab keinen grund so aus zuflippen gegen sein best frend
    aber nun habe ich kapiert wie der tickt eigentlich gar nich so schlecht was er macht aber das wie das ist der entscheidende Punkt warum hat er zu bleistift nicht schon in der woche zu jürgen gesagt kannst du mal mit dem atzen mist aufhören aber nein erst 5 min vor der angst sagt er ich nominiere dich :(

5. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

das kann er doch auch aber der punkt ist wie :mad:

6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klaus hat da halt seine eigene Art

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man aber so eine Taktikverfolgt wie Klaus dann muss man sich auch mal gegen "Freunde" stellen

8. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Da muss sich der gute alte Bims, obwohl kein Klaus-Jünger, mal wieder einschalten ;)

Der Unterschied ist meiner Meinung nach, die Unvorhersehbarkeit von Ereignissen. In diesem von Dir angesprochenen Fall:

a) Jessica konnte voraus sehen, dass Klaus nicht rausgewählt wird. Es bestanden genau 2 Möglichkeiten:
    Klaus wird rausgewählt,>Jessica freut sich und bleibt
    Klaus bleibt drin > Jessica hat ihre Prinzipien und geht.
    Deswegen ist es aus meiner Sicht absolut legitim, sie beim Wort zu nehmen.

Klaus Aussage bezog sich aus meiner Sicht auf den damaligen IST-Zustand. Also im übertragenen Sinne: Wenn alles so harmonisch (aus seiner Sicht) bleibt, werde ich. (Wenn > Dann)

Er konnte zum Zeitpunkt seiner Aussage nicht wissen, dass und wer (wiederum aus seiner Sicht) gemobbt wird und er praktisch (noch mal aus seiner Sicht) dazu gezwungen wird, eindeutige Stellung zu beziehen und den Rächer heraushängen zu lassen. Es gibt in dieser Situation also einfach viel mehr Variablen.

Und man muss es ihm einfach lassen: Sein Plan ging mal wieder auf!
    Außerdem hat er m.E. den Spagat geschafft, Robert mit ins '"Jürgen Nominierungsboot" zu holen und ihn (Robert) damit gleichzeitig auch noch zu schwächen.

Anne und Robert machen sich gerade (bzw. schon länger, aber jetzt gerade besonders deutlich) voll zum Horst und sind somit auch früher oder später leichte Beute. Schwieriger wird es (warum auch immer?!) gegen Uwe. Der ist aus mit unbegreiflichen Gründen immer ziemlich weit oben in der Beliebtheitsskala.

9. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

vermeintlich klar. Ich denke, dass er gegen Eva, Daniel, Uwe, Jenny und Kristina Probleme kriegen könnte. Deswegen will er die ja bis auf Jenny auch weg haben (und zwar am besten, ohne dass er selbst auf der Liste steht) Von den neuen BW geht keine Gefahr aus.

10. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Sorry, aber das mit Jessi ist Bull.shit! Die hat sich selbst in die Lage manövriert und wollte gegen Klaus aufbegehren. Angefangen hat sie mit ihrer Badezimmerhasstirade..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.