1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Gute nacht!

Aber lese bitte erst (3 Seiten), bevor du morgen fragst ;) (DANN beantworte ich GERNE alle Fragen)

Der Tag hatte es in sich!

Und der "Tag" geht weiter...

Auf die TZF bin ich echt gespannt!

SG

Edit: Was sag ich? Anne und Uwe hetzen gegen Aleks...
    Edit2: Na guck an... Robert wird zur Spielfigur... gut das Klaus eh von Uwe und Anne wenig hält.... Beide sind sich klar, das nun Klaus wieder auf Sabrina los (nomie) gehen wird. Da verbrennen sich die beiden "schlauen" sicher wieder den Mund!
    Edit3: Die beiden "schlauen" checken nicht mal, das wenn Robert was merken würde, die selber "dran" wären.... wie dumm sind die ?

"Dite" ... dafür sollte die Anne schon gehen! Nun packt Uwe seine "Mitleidsnummer" raus um bei Anne Punkte zu machen...

Uwe hat gerade großes MAUL! WEITER SO UWE!

Anne verdreht gerade alles! Nun istt sie auf Robets Seite, was die WA angeht! Hat sich vor einer Stunde noch anders angehört!

Edit4: Guck an... wer pennt wo... BB weiss derzeit aucht nicht was gezeit werden soll... nin und her... überalle gehetze.... Nun gegen Robert... (anne vs. Jürgen)... erzählen was von "kann mich nicht auf eine Seite schlagen"... was haben die gemacht? Robert ist nun... naja... gute Nacht!

Edit5. Das muss noch seine! Uwe zittert am meisten die Bluse! Wenn Jürgen geht, macht der wieder ein auf Neutral! Jürgen bleibt garnichts anders über, als so weiter zu machen... was soll er sonst tun?

Edit6: Anne ist immer noch von Klaus entäuscht, weil er "schummelt". Wie "schlau" ist die Frau? Wer hat auch die Nomi abgesprochen? Robert hängt da weiterhin drin! Klaus wird ab jetzt sein eigenes Ding machen! Auf Aleks kann er sich sicher auch nicht verlassen... aber zu not...... er hat Fans...

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  2. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

3. malle28

malle28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn die Anti-Klaus-Gruppe mit ihren 9 Stimmen etwas denken würde, dann könnten sie jedesmal Klaus plus X (gestern z.B. Robert oder Aleks) mit 5:4 Stimmen auf die Nomiliste setzen. Die restlichen 3 Stimmen (Klaus, Jürgen, Aleks) würden dann ins Leere laufen.
    Aber außer Klaus hat noch keiner dieses Spiel (taktisches Nominieren) kapiert.
    Nicht einmal die angeblich so geistig hochüberlegene Gehäßica hat das kapiert, als noch Zeit dazu war.
    Klaus schafft es jedes Mal seinen Wunschkanditaten (bei Carlos sogar mit 1 Stimme) zu nomminieren.
    Deshalb Respekt vor Klaus.
    So sehen Sieger aus.

4. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

vor allen Dingen dieser robert so ein wasserträger :rolleyes:

5. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sers,
    die begruendung von klaus bei der nomi ueber juergen fand ich auch klasse. hab aber leider nur mitbekommen wie er gesagt hat: wenn er meint er muesse hier den bodyguard spielen ist er falsch oder so aehnlich.
    kann das evtl. noch mal einer wiederholen, was er ueber juergen gesagt hat.

6. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

hallo leute wem es noch interessiert :)

TIM HAT SICH IM IOFF GEMELDET ER HAT GESCHRIEBEN DAS CORA EINE VIDEO BOTSCHAFT MACHT UND EINEN CHAT MITTWOCH VON 20-22 UHR AUF IHRER SEITE NUR SO ZUR INFO;)

das ist auch von tim

Ich wiederhole nochmal, das es jedem User freisteht, in seinem Avatar Bilder von Cora zu verwenden, solange er sich nicht als Cora ausgibt

aus dem ioff

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Lt. Klaus stehen Uwe und Anne bei ihm nun an letzter Stelle. Alle anderen sind anders, wenn die weg sind (immer das gleiche *lach*).

Nachdem sich Aleks gestern über Uwe bei Klaus ausgekotzt hat, wird wohl Uwe das nächste allgemeine Nomi-Opfer werden. Dummbrot Sabrina lässt man hingegen weiterhin rumwuseln, kein Wunder, solche drehbaren Wendehälse kickt man dann ausm Bild, wenn´s um die Wurst geht.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die Klaus-Jünger das ganze rechtfertigen. Es wurde reihenweise gegen Jessy geschossen, weil sie nicht ausgezogen ist, obwohl sie dies ja angekündigt hatte, wenn Klaus bleibt. Die letzte Woche hat Klaus gesagt, dass er NIEMALS einen von den neuen nominieren würde, immer erst aus der alten Carlos-Gang ... und nu?
    "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ... aber Klaus darf das ja, nääääääää? ;)

Gibt´s eigentlich ne BB-Radio-Sendung trotz Feiertag diese Woche???

8. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Man muss aber auch sagen es ist um Klaus ruhiger geworden,keiner scheint mehr mit im groß ein Problem zu haben,wie noch vor ein paar Wochen.

Hat man ja gestern gesehen keine Nomistimme für Klaus,beim letzten mal wären es noch 5 stück gewesen(ohne Schutzvoting).

Also wenn Jürgen nächste Woche gehen müste wäre es ja schon die 4. Person die gehen müste die von Klaus eine Stimme bekommen hat.

9. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

da habe ich mal ne frage sagte klaus nicht ich gehe hier erst raus wenn carlos geht und die sache mit jessi ich mache ein reset wie oft will der denn noch resetten :rolleyes:

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wär doch jeder dumm, wenn er Klaus nominiert. Keiner will mit Klaus mehr auf die Liste, weil der Ausgang eh klar ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.