1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Genau das hat auch gestern jemand beim Radio gesagt

2. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

wenn klaus das spiel verstanden hätte, würde er nicht alle zuschauer für dumme volli.dioten halten, die das nicht erkennen würden...
    wenn klaus das spiel verstanden hätte, würde er gewinnen, was nicht passieren wird :winken:

seitwann gewinnen bei bb hinterf.otzige menschen?
    das war noch nie der fall und wird auch nie passieren :LOL:

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich freue mich auf DEN Tag, wenn Klaus Robert demontiert. :LOL: :D

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Abwarten; das Problem ist allerdings das ich nicht wirklich ne starke Konkurrenz für ihn sehe, wer sollte das Ding denn sonst gewinnen? Eva würd ichs zwar gönnen, aber von der kommt in letzter Zeit irgendwie für mich viel zu wenig. Und die anderen Bewohner sind keine ernstzunehmende Konkurrenz

5. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

nicht auffallen, im hintergrund bleiben <-- wer das macht, hat das spiel verstanden und nicht klaus ;)
    klaus hatte bisher auch immer leichte gegner auf der liste
    wenn er mit z.b. eva auf der liste ist, fliegt er, da bin ich mir sicher
    auch gegen daniel oder kristina sieht er alt aus

klar sind viele bewohner langweilig und für uns nicht sonderlich unterhaltsam aber es ging ja darum, dass klaus das spiel verstanden hätte, was meiner meinung nach absolut falsch ist

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da ja nur für RAUS gevotet werden kann, wird´s für Klaus schwierig, wenn er nochmals mit 2,3 auf der Liste steht. Er MUSS quasi IMMER einen Gegner benennen, so dass seine Anrufjünger sich dann auf eine Person einschiessen können. Genau das tut er ja jetzt auch wieder mit Jürgen. Durch die Kamerablume hat er wieder einen Auftrag an die Zuschauer erteilt. Somit ist Jürgen nächste Woche Geschichte. Irgendwie wird´s langsam langweilig :D

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab die Staffel 8 nicht so verfolgt, darum kann ich´s nicht beurteilen, aber im Radio wurde erwähnt, er würde sich wie die Gewinnerin der 8.Staffel verhalten. Diese soll wohl auch Selbstgespräche mit den Kameras im Garten gehalten haben !?!?!?

Wie gesagt, kann über Staffel 8 nicht mitreden, einigen Zuschauern kommt´s aber so vor, als würde Klaus die Verhaltensweisen aller Gewinner zusammenschmeissen und sich danach ausrichten.

8. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Möööönsch Digger, so schwierig isses doch nich....Welches Lied und wer singt es?

9. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

nunja in gewisserweise ja, dass stimmt mit isi aus staffel 8
    aber der unterschied ist der, dass isi keine anderen bewohner rausgeekelt hat, wie das klaus die ganze zeit macht
    isi war einzelgängerin, die auch oft nicht präsent in der tzf war und sie hat auch nicht gegen andere bewohner gehetzt, wie es klaus macht
    das ein großer unterschied
    sympathisch war sie mir nicht aber letztendlich hat immer ein eher zurückhaltender bewohner gewonnen

ich bin davon überzeugt, dass klaus sein höhepunkt bzgl. der zuschauergunst schon hinter sich hat, ab jetzt geht es nur noch bergab für ihn :winken:
    den höhenflug den er hat, versucht er zwar zu kaschieren, kommt aber immer wieder durch, was wiederum auch dabei hilfreich ist :D

Edit: übrigens war in staffel 8 der topfavorit auf den sieg marcel und wurde schon vorher als der sieger überall bezeichnet, gewonnen hat aber dann doch wieder der-/diejenige, der/die weniger präsent war in der tzf und gemobbt wurde (wurde isi zum teil ja auch, wenn auch nicht auf der asozialen ebene wie in dieser staffel) oder kalle in bb7

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Er selbst sieht es ja nicht als rausekeln, sondern als gute Tat für die Harmonie in der Gruppe. Allerdings ist die einzige für ihn akzeptable Harmonie mit sich selbst :D

Edit: Was Klaus zum Verhängnis werden könnte ist, dass er sich Bewohnern anschliesst (wie z.B. bei Aleks), die aber wiederum bei den Klausanhängern keinen großen Gefallen finden. Beispielsweise gab´s im Forum mit den 4 Buchstaben etliche Klaus-Anhänger, die mächtig gegen Aleks geschossen haben.

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.