1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

    Tja wenn man nur mal bei der 5. Staffel nachschaut... da gab es nur im März mehr Matches als bis jetzt in der ganzen 10. Staffel.... stattdessen bekommt man jetzt bei einem Regelverstoß im Strafbereich besseres Essen als im Haus...

    Aber man muss RTL2/Endemol verstehen... warum sollen sie sich anstrengen und uns was bieten wenn viele schon mit einem Proll zufrieden sind, der vor Jahren schon aufgehört hat zu arbeiten und auch noch denkt es müssten viele so machen wie er dass es Deutschland besser geht.
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Gerade wo es nun warm wird. Wenn also Diät-woche ist, sollte man einfach essen und die Regeln brechen. Dafür kommt man dann zur Strafe in den Strafbereich mit besseren Essen und kann angenehmer pennen, als die anderen Bewohner, die bei einer affenhitze im Schlafzimmer kochen!

    SG
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -5-

    Eva hängt sich aber erst immer mit in die Diskussionen rein wenn sie schon läuft,direkt mit Klaus hat sie doch noch keinen Streit ect. angefangen,oder?
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Ja, glaube sie fängt nur an, wenn es ihr reicht....
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Richtig... ich würde heute auch zufällig nach der Zeit essen... aber vielleicht war das jetzt nur wegen Sabrina... die wär denen sonst wieder zig mal auf den Geist gegangen...:D
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Oh schon wieder ein neuer Thread was ist den los??
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Dann viel Spaß:D
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Ja klar Klaus... ein "Flansch" ist etwas zum Abdichten eines Rohres.... jetzt wollte er mal vor allen was schlaues sagen und liegt wieder falsch... :D
     
  9. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    ISt heute Sonnenbaden angesagt also bei uns sind es kalt 10 Grad
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -5-

    vorhin waren hupen von draussen zu hören und jetz müssen die bewohner wieder in den wohnbereich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.