1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

    Die nächste Nomi steht für Uwe und Sabrina fest. Es ist Aleks!

    Zu nett und zu leise reicht denen als Grund! Boah wie lächerlich!

    SG
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-


    Das aber auch nur, weil keiner mit Klaus auf die Liste möchte... das Geschleime geht also schon los!
     
  3. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -5-

    Naja bei Sabbel wär ich mir da noch nicht so sicher,die nimmt doch bestimt wieder Klaus.
    Oder sie hat es langsam kapiert das es kein Sinn hat Klaus auf die Liste zu setzten da er eh nicht so schnell rausfliegen wird.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Sabrina richtet ihr Fähnchen doch sowieso nach dem Wind... es gibt momentan nur zwei die Klaus contra geben... Jessi und Eva. Deswegen sollte meiner Meinung nach Sabrina oder Uwe RAUS!
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -5-

    Uwe hat keinen Unterhaltungswert = raus!
     
  6. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -5-

    Ich finde seine Sprüche sehr wohl unterhaltend ;)

    Wenn es nach dem Unterhaltungswert geht, müsste ja eigentlich Eva raus. Macht ja doch Spaß, Jessica leiden zu sehen. Wird irgendwann aber auch langweilig, von daher passt das schon, dass sie Montag geht.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Tobi und Klaus im Gespräch... oh ha.

    Was ist passiert? Hat Tobi die Ansage von Cora vergessen? Wird einfach Zeit, das sich Tobi ein eigenes Bild macht und nicht ständig von den Weiber das falsche Gelaber als wahre Münze nimmt.

    SG

    p.s.
    und was man nun sieht, ist auch so ein Grund, warum BB im Herbst starten sollte! Alles liegt in der Sonne und *gähn*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  8. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -5-

    Von mir aus darf Uwe am Montag hochkant rausfliegen, wird allerdings nicht passieren.

    Tagesablauf von Uwe:

    Aufstehen --> Fressen --> Sofa durchliegen --> Fressen --> Sofa durchliegen --> Monologe über Freundin Minna *BUPS* *BUPS*
    --> Fressen --> Gewichte stemmen --> Sofa durchliegen --> Pennen gehen

    In meinen Augen ein fauler Egoist mit parasitären Verhaltensweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother Abo -5-

    Hat Klaus schon vor Wochen festgestellt.
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -5-

    Klaus hat ne ganze Menge schon gesehen. Gestern hat sich Tobi beschwert, das schon jemand angekündigt hat, das wenn es normales Essen wieder gibt, er dann gleich zwei Pizzas macht. Gemeint war sein Busenkumpel Daniel, der ebenfalls mal richtig den Kopf gewaschen gehört!

    Tobi hat angekündigt, das er dann was sagen will. Ich glaub da eher weniger dran. Daniel wird weiterhin schon fressen, wenn die anderen noch kochen und sich danach an dem gekochten zu vergehen ;) und danach weiterhin 98 Jogurts fressen. Egal ob andere einen bekommen, bzw. dann alle weg sind.

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.