1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

    Jaja, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ...

    [​IMG]

    :D
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    Was geht denn im Strafbereich ?? Die Sabbel hat Keckse ???

    Warum sind die überhaupt da drinn ?? Ok die Sabbel kann man da immer reinstecke aber warum ist die Anne da drin.
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    OK Fragen erledigt hab die letzten Seiten nachgelesen.

    Gibts ne aufstellung wie oft die BW schon im Strafbereich waren, Sabbel müsste ja um längen führen.
     
  4. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    was geht denn heute ????

    jetzt hab ich 20 Minuten gebraucht um zu posten.


    500 - Internal Server Error
     
  5. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    AW: Big Brother Abo -4-

    Die Aleks ist ja wirklich nicht mehr zuum aushalten. Ich geh heute auf jedenfall zum Arzt, habe Verdacht auf beidseitigen Ohrentumor.
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Big Brother Abo -4-

    [​IMG]
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    Guten Morgen :winken:

    Heute gibts wohl für jeden pro Tag 6 Scheiben Brot, 2 Karotten, 2 Tomaten und 3 Brühwürfel... Sabrina und Anne im Strafbereich haben ein gelbes Frühstückspaket erhalten (ist wohl für jeden auch eine Dose Wurst drin)... ich glaub heute gehen viele freiwillig in den Strafbereich.... "Die härteste Staffel aller Zeiten"
     
  8. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -4-

    Es geht nicht um Meinungsfreiheit, sondern darum, von bestimmten Usern hier immer wieder genau das Gleiche zu lesen: 90% der Zuschauer ja so niveaulos, die furchtbare Klaus-Show usw.

    Diese Meinung zu vertreten, ist ok. Aber warum immer wieder das Gleiche sagen, obwohl es inzwischen hier jeder zur Kenntnis genommen hat?
     
  9. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    Ok, aber z.B. die Klaus-Fans schreiben ja z.B. auch ständig "Jessi raus" und davor konnte man ständig "Carlos raus" lesen... mal sehen wer der nächste Gegner von dem Proll wird.

    Sollte Jessi am Montag gehen (wovon man ja leider ausgehen muss) wird sich solange Klaus drin ist nichts ändern! Er bekommt einen Höhenflug nach dem anderen und sucht sich das nächste "Opfer" aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.