1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Brief!!!

Regelverstoß wegen des Essens heute Morgen sie müssen 2 Auswählen die in den Strafbereich gehen die BW haben anscheind nach der Essenszeit noch Orangensaft getrunken

Daniel und Tobi wollen abwescheln das wird wohl nicht gehen

Es werden wohl Sabrina und Anne raus gehen

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Selbständig mit 2 Onlineshops ;)

und für´s anders darstellen und hin und her hät ich gern mal ein Beispiel, danke!

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie doof sind die eigentlich? Wenn´s Orangen gibt zum Frühstück, ist doch klar, dass ich den Saft nicht nach der Zeit noch trinken darf ?!? :D ... manchen da drin fällt das denken echt schwer. :eek:

Tobi:"Ich dachte wir dürfen trinken, nur nicht essen!"

:rolleyes:

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Sie können de Saft ja morgen früh essen:D

5. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja is doch eigentlich klar sonst könnten sie ihre Brühsuppe ja auch nach dem ablaufen der essenszeit "Trinken" :LOL:

Naja so wild is das ja auch wieder nicht gehn halt 2 Mädels in den Strafbereich die jungs müssen ja an der Stange üben.

Hats heute vormittag nicht sogar schon jemand geschrieben das die 3 Mädels nach dem Gong an der Saftpresse waren?

Edit: gefunden

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tobi wollte sofort freiwillig gehen. Was ist das für eine Pfeife? Haben eine Wochenaufgabe und die Weiber liegen auf dem Sofa rum. Dann solle gefälligst zwei Weiber gehen und gut ist.

Sabrina stand sofort für alle fest ;) nun ziert sich Kristina. Anne kann ich verstehen, daß die nicht will. Die wusste wohl tatsächlich nicht, das O-Saft verboten ist und hat auch gefragt und BW haben wohl gesagt das es erlaubt ist.

Also Kristina und Sabrina gehören in den Garten!

Bin mal gespannt, was da jetzt raus kommt. Alle labern dumm rum, aber sprechen nicht auf den Punkt.

SG

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Öhm, mal ne dumme Frage, was hindert denn jemanden im Strafbereich an der Wochenaufgabe teilzunehmen? :confused: ... die können doch für die Zeit raus und danach wieder rein, oder nich?

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina lacht gerade laut BB aus!

In der Kiste für jeden BW der in den Strafbereich muss, befindet sich die Tagesration Essen!

Hoffentlich schaltet BB und nimmt den das weg!

Kann ja nicht sein, das man nun im Strafbereich besseres Essen hat, als im Wohnbereich. Gar noch Kaugummis!!!

SG

Edit: Anne und Sabrina wohl im Strafbereich. Anne wird sich sicher noch mit Sabrina fetzen!!! Anne kann die nicht ab!

9. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon alleine für den Kommentar von Sabrina im Strafbereich darf man ja Essen wann man will ich hol mir erstmal den Kaugummi aus meiner Kiste. Dürfte sie bei mir bis morgen früh da drin bleiben, Vielleicht singt sie uns ja heute abend wieder ein Lied ;)

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die spackt, wird Anne ausflippen! Anne nimmt kein Blatt vor den Mund und wird ihr sagen, das sie dämlich ohne Ende ist und einen Sockenschuss hat!

Warten wir ab! Heute wird es gut.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.