1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

hallo zusammen ^^

gabs heute morgen nur suppenwürfel oder gabs noch was dazu vielleicht als einlage nudeln oder so `?

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Gestern hat man gesehen, dass eigentlich mehr Leute gegen Sabrina sind. Zumal Jessi auch 2. war beim Schutzvoting *g*

Aber Klaus hat deutlich gemacht, dass er jetzt Jessi raus haben möchte. Daher wird jetzt für (bzw. gegen) Jessi angerufen.

Und nächstesmal muss dann Sabrina dran glauben.

Klaus reitet auf seiner Welle. Erst muss Harald gehen damit alles gut wird, beim zweiten mal war es Carlos, dann wird wieder alles gut. Nun muss Jessi gehen dann wird alles gut und wir haben Spass. Und nächstesmal ist es dann Sabrina, sofern sich nicht ein neues Opfer herauskristalisiert.

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Glaubst du, dass sie a) wirklich kritisches dort reinstellen? War doch bei Iris schon nicht der Fall. Und ich denke auch nicht, dass die da bestimmte Sachen wirklich beleuchten werden. Das wird sicher vorher schon ausgeschlossen.

Ich glaube alle waren dort etwas überrascht wie sie das so gesagt hat. Es war ja auch im Studio ganz still plötzlich. Wie gesagt, hätte mir gewünscht, dass es da mal einen Zwischenruf gibt.

Aber vermutlich wollte sie vor einem Millionenpublikum sagen, dass da nichts ist und sie ihn auch nicht vermisst, damit wieder alles wie vorher ist. :)

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das Jessica gehen muss, ist für mich völlig klar.

Was nicht klar ist und ich auch nicht vermute, ist, das Jessica und Sabrina die letzten auf der Liste sind. Zwei weerden ja in der LS flott runter genommenund dann geht es nur noch um die letzten Beiden.

Mein Tipp wäre: Duell zwischen Uwe und Jessica, wobie Jessica haushoch fliegt.

SG

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

es gab suppe und eine scheibe brot.

sie dürfen zum frühstück, mittag und abendessen jeweils nur 1 scheibe brot esen, trocken natürlich

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  6. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

danke schön für die info ^^

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Glaubt du wirklich Uwe? Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass es Jessica vs. Sabrina sein wird. Auch wenn ich Uwe irgendwann auch draussen sehe. Es sei denn auch seine Art kommt draussen gut an. Aber ich ticke scheinbar sowieso anders als andere mit meinen Vorstellungen und Einschätzungen bestimmter Bewohner.

8. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja das ist eben die frage aber wenn es keine vorauswahl gibt der Anrufer
    (Ok das war bei Iris schon fasst zu bezweifeln)
    Aber die Hoffnung stirbt ja nie, dann gibt es sicher viele BBR Fans die das auch ansprechen oder die geschichte mit dem Pascha oder dem Mann/Manager da gibts ja viele Themen die ihr nicht schmecken dürften.

Aber wenns die Sendung geben sollte und es wird so eine wie bei Iris
    Wo der Fanclub wohl ne Extra Nr. bekommen hat damit sie auch alle durchkommen (anders kann man sich das ja nicht erklären).
    Dann kann man sich das auch sparen und wäre schade fürs BBR.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub zumindest das bei der Vierer-Gruppe nun alles auf Jessica einschlägt und Uwe JETZT erstmal mehr Stimmen kassiert, als Sabrina.

Wobei alle drei, also außer Jessica, eh nicht so viele Anrufe haben werden.

Aber wir werde es am nächsten Montag sehen. Vieleicht haut ja Uwe oder Jessica noch freiwillig ab.

Uwe jammert ja schon, wegen dem Essen und sein dämliches training. Damit nervt er mich eh sehr und das ist auch die einzige Aktivität von dem Kerl im Haus. Daher gehört der beim nächsten mal wieder auf die Liste!

sG

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin ja froh, dass es noch User hier gibt die anders "ticken", als die Klaus - Fanclub- Fraktion! :winken:
    Man kommt sich richtig einsam vor, wenn man diesem Oberproll negativ eingestellt ist. :rolleyes:
    Ganz Deutschland ist Klaus-Fan! ganz Deutschland? Nein! Ein paar Abtrünnige im DF Forum......;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.