1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Das wundert mich auch das einzigste Thema was Jessi hat scheint Klaus zu sein,die steigert sich da zu sehr rein,und wird ihr hoffentlich das "genick brechen".

Hoffentlich bekommt sie am Montag genug Nominierungsstimmen damit sie auf die Auszugsliste kommt.

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Sabrina ihr nur noch das: "Böse böse... der Klaus" abnimmt und die sich gegenseitig immer schön Zucker in den Auspuff blasen, weil sie ja sooooooooo den Durchblick haben. Bei anderen braucht die damit garnicht ankommen. Die haben da kein Bock drauf!

Uwe zieht sich gerade schön aus dem Würfel raus! Hat bis her noch NICHT eine Stunde geübt und meinte nun, das er es nicht mehr lernen bräuchte, weil die, die es können, besser weiter üben sollten.

Das ist absolut typisch Uwe!!!

SG

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hoffe und glaube ich nicht! Ich denke es wird eher Uwe und Sabrina treffen... der Plan von Klaus wird diesmal nicht aufgehen... da ihn seine "Fans" schützen werden, machen sie gleichzeitig seinen Plan kaputt :D:D:D

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina ins SZ!

Jetzt kommt bestimmt ein Brief mit Strafe!

SG

Edit: BRIEF!

Edit2: Lächerliche Strafe! Sabrina muss bis auf weiteres mit Nachthemd, Schlappen und Schlafmütze und einer brennenden Kerze in der Hand rum latschen.

5. RocketChef

RocketChef Guest

Härteste Staffel aller Zeiten sag ich nur. Zum Kasper machen gehört auch dazu:D

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sollen die aus dem Strafbereich ein Gartenhäuschen für den Sommer bauen! Wozu haben die den? Schön Sabrina ein Tag und eine Nacht ohne Kippen da rein.

SG

Edit: Jürgen zieht Sabrina schön auf und Sabrina steigt drauf ein. Können wir wetten... spätestens heute abend: "Jürgen ist so asozial"

7. RocketChef

RocketChef Guest

Du und ich, genau wie alle anderen hier, wissen, das dies eine wahre harte Strafe für sie wäre. Aber BB ist ja so doof oder will es einfach nicht machen. Vll haben sie Angst, das Sabrina dann wieder mit Auszug droht und sie mit ihr wieder labern müssen, die Strafe abmildern müssen und sie in den SB schicken, dann allerdings mit Kippen. Auf das ständige rumgeheule hätte ich als Redakteur bei BB auch keinen Bock. Also übergehen sie diese Gefahr direkt indem sie nur kindische "Strafen" verhängen.

8. RocketChef

RocketChef Guest

Um was wetten wir? Um eine Huldigung hier in diesem Thread, für den Gewinner? ;)

Ich sag nein. Sabrina bezeichnet Jürgen nicht als assozial:D Aber es gilt auch nur assozial und nichts anderes

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK,
    ich sag, das Sabrina noch bis 21 Uhr heute sagt, das Jürgen asozial ist.

Top, die Wette gilt!

SG

10. RocketChef

RocketChef Guest

Alles klar. Sie muss ihn bis 21 Uhr als das bezeichnen. Bin dabei!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.