1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

die pampe erinnert mich ans krankenhaus.
    lecker reisschleim.

2. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehe ich auch so! Und ich bin nicht der Meinung, dass Tobias ihn wegen den Todesfällen gewinnen lassen hat, wie hier jemand geschrieben hat.

3. RocketChef

RocketChef Guest

na komm, diesen reisschleim essen die chinesen und japaner rund um die uhr:D und wie gut es denen geht, sieht man ja

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe mich gestern schon gefragt wie die wohl ugeschminkt aussieht. ist ja gruselig. meine schlimmsten befürchtungen sind wahr geworden. :)

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mich hat denoch Tobi mehr überzeugt! Er war quasi die ganze Zeit besser und flotter. Nur am Ende, vorallen der Rückweg, bei Prüfung 5 hat Tobi stark nach gelassen. Wenn er da etwas mehr druck noch hätte machen können.

Aber wie hier schon erwähnt ist das Spiel totaler Quatsch gewesen.

Zwei gegeneinander und wer mehr gewinnt, bekommt das. Wo ist da der Sinn? Da hätte man die auch so lange wiederholen lassen können, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Aber typisch BB: Viel Wind um NICHTS!

Die Spielidee war schon ganz gut, nur muss man dem ganze auch einen Sinn geben. Z.B. wer verliert, verbringt 48h im Strafbereich.

SG

p.s.
    von beiden Neueinzügen bin ich ertmal positiv überrascht! Nicht so wie diese Jessica, der ich nach paar Minuten schon den Stempel auf drücken konnte!

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Muss ich Grobi Recht geben. Nachdem Daniel gut vorgelegt hat, hätte ich nicht gedacht, dass Tobi so abgeht. Hätte eher erwartet er findet den Weg nicht und rennt instinktiv zu Cora ins Haus :D

7. RocketChef

RocketChef Guest

"Cora, ich hab Angst mich zu verlaufen draußen. Da sind überall Hindernisse und sogar kaltes Wasser. Kalt ist ja halb so schlimm. Aber WASSER!!!! Ihhh.":D

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ja hallo, es geschehen noch Zeichen und Wunder :eek::love:Der Forumsfrieden ist ausgerufen !

Zu Deinem Post vorhin zu Carlos: Der einzige, der jemals überhaupt gedacht hat, diese "Randgruppeneigenschaften" zu erwähnen, warst Du.

Carlos ist nicht deshalb rausgeflogen, sondern weil er einfach durch mehrere zwischenmenschliche Aktionen verkackt hat. Dazu kam seine Heuchlerei und sein Gutmenschentum ( und sein Gejohle ).

So ist BB eben, auch Randgruppen werden mal rausgewählt :winken:

9. RocketChef

RocketChef Guest

Dann wäre Tobi ja auch bald dran. Die Randgruppe der Schoßhündchen. Und Robert, aus der Randgruppe der Arschkriecher :winken:

10. 1Live

1Live Guest

Zum Glück muss man sagen...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.