1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Ich war überrascht, dass sie geblieben ist, sicher.

Ich kann´s mir nur so erklären:
    Carlos hat beim Auszug zu jedem gesagt:"Geht nicht, bleibt hier" ... dazu noch die 2 neuen mit denen auch niemand gerechnet hat. Jürgen scheint sich da wohl schon als starker Gegenpart für Klaus einzufinden, an dem kann man sich als Mädel auch wieder hochziehen. Sehr amüsant fand ich gestern Nacht die Szene, als Klaus sich vor dem Sofa dazu setzte und mit offenem Mund rumgestarrt hat, weil Jürgen schon alle unterhalten hat. Jürgen wird sein neuer Angriffspunkt, da bin ich mir ziemlich sicher.

und wie sagte Jessy so schön? ... "FÜR CARLOS UND FÜR RUDI VÖLLER" :winken:

2. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bist du der Bruder von Jessi?

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Du zweifelst also an der Intelligenz von Klaus? Meinen Glückwunsch zu dieser Einsicht.

Klausi ist ein Kind der stündlich zwischen Trotz, Hass, gespielter Fürsorglichkeit, Schizophrenie und unanständigem Verhalten wandelt. Für mich einfach extremst unsympatisch, für 80% aber scheinbar sogar noch vorbildlich!

Während letzte Woche noch Unheilig ein Ständchen sangen "Geboren um zu Leben" folgte dann gestern "Schei.ss drauf" mit Deutschlandfahne ... "Herzlich willkommen, herzlich willkommen ... in unserer schönen neuen Welt..."

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiss nicht ob ich überrascht bin. Ich glaube nicht. Wer es aber so ankündigt sollte auch dazu stehen. Andererseits blockt das ja auch schon Endemol ab um einen unüberlegten Auszug zu verhindern.

Dann sollen sie eine Nacht darüber schlafen und werden mit dem Psychologen ins Zimmer gesperrt. So vertagst sich die Entscheidung und es ist wieder Zeit sich mit der Situation zu arrangieren.

Ich bin gespannt ob Cora wirklich heute auszieht.
    Bei Sabbel ist das eh nicht ernst zu nehmen, sie redet viel daher und zieht es dann wieder zurück oder ändert schlagartig ihre Meinung. Ich glaube sie ist auch relativ einfach gestrickt und sehr leicht beeinflussbar.

5. chris26

chris26 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hätten Sie eine Argentinische Flagge nehmen sollen??

Wo leben wir den??:winken:

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Ahnung was überhaupt eine Flagge da zu suchen hatte. Vermutlich wollte die Band ausdrücken, dass in diesem Land weiterhin auf vieles geschi.ssen wird? Wer weiß ...

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nuja, dann gehen halt noch paar Scheinchen übern Tisch.
    Vielleicht wurde die Eva letzte Woche auch "bequatscht", sie hat ja oft genug gesagt:"Gibt so vieles über was man ja nicht reden darf", als sie heulend im Bad saß. Man sieht ja schon an dieser "Du darfst heim telefonieren" Geschichte, dass man versucht jeden auf Teufel komm raus zu halten. Schiesst sich aber damit ein Eigentor, denn dann nutzt das eben jeder mal aus um nicht zu kurz zu kommen.

8. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

fast 11:00 Uhr und die pennen immer noch ? Wo ist Klobert, hat Klaus eigentlich schon den Spruch gebracht wegen freiwillig ausziehen ?

9. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

DANKE BRD EUER KLAUS

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  10. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Kannst Du mir den Hintergrund der Frage erklären? Ich bin anscheinend doch zu dumm!

Meine Aussage bezog sich auf dieses Schwarz-Weiss-Denken. 80% haben Carlos rausgewählt = 80% dumm, chauvinistisch, gewaltverherrlichend.

(ich habe übrigens NICHT angerufen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.