1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Heute Abend, große Aufregung: Nachdem ja nun viele sagten, sie würden gehen, wenn Klaus bleibt, einfach den Spieß umdrehen. "Carlos, die Zuschauer haben entschieden, du wirst das Haus verlassen."
    Klaus geht innerlich natürlich ab und du siehst schon, wie die anderen Bewohner, die ausziehen wollen, langsam aufstehen. Dann die Stimme "Klaus, da uns (Anzahl) Bewoher wichtiger sind, diese im Haus zu behalten, als dich, wirst du sofort das Haus verlassen":D

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ab und an war mal jemand anders dran, aber 80% hat Carlos gemacht.

Robert gibt Klaus das erstemal Kontra ... "Ich würd Dir abraten den Spruch zu bringen, dass Carlos das mit dem Essen nicht interessieren würde, das ist Kindergarten, Eigentor, machste Dich nur selber doof"

Huiiiiii das Zäpfchen muckt auf!

3. RocketChef

RocketChef Guest

hat carlos nicht das meiste bei der wa gemacht? wenn man jetzt böse wäre, könnte man ihm die alleinige schuld dafür geben...

4. RocketChef

RocketChef Guest

Das Zäpfchen muss ja auch mal aus dem A*sch raus und Luft holen. Dabei kann so was schon mal vorkommen:D

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mahlzeit :winken:

Die guten Nachrichten scheinen heute ja nicht auszugehen :D Allein es fehlt mir der Glaube, dass wir die alle loswerden.

Zu den Neuen:
    Insbesonders bei dem Türsteher bin ich mir sicher, dass er das Niveau im Haus deutlich heben wird ;):eek:

Wo bekommen die bloß all die Kandidaten her ? Vom Stamme der TATOO :D ?

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das A........ hat doch eben den einen Fehler selbst nicht gefunden...:D

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das macht doch Klaus auch ... Das er gerade den Fehler ohne Robert´s Hilfe nicht mal entdecken konnte, war dabei nebensächlich. Klaus ist kindisch, passt 100% zu Iris mit seinem Verhalten.

8. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Recht hat er aber hoffentlich nimmt das Klaus den Tip auch an.
    Weil es wär einfach nur lächerlich.

9. RocketChef

RocketChef Guest

Nein, das ist ein soziales Programm, das in Zusammenarbeit von Endemol und der Bundesregierung gestartet wurde. Ein Anruf genügt, schon sind neue Kandidaten vorhanden. "Tach, Frau Merkel. Wir brauchen mal wieder 10 neue Vollassis zum casten"

10. mSh

mSh Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Mal ehrlich; ich schaue und bezahle sicherlich nichts für den Hühnerhaufen - sowas geht garnicht. Wenn dann will ich schon was geboten bekommen für mein Geld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.