1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

BB hat nicht Berichtigung mich dort festzhalten. Wenn ich gehen will gehe ich und zwar sofort. Und wenn ich im Sprechzimmer sitze bis sie mich rauslassen.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dir mal ein Termin zwischen 2 - 8 Uhr von dem Film unter kommt, bitte PN!

Will ich auch sehen, aber zwei Pay-TVs geht nicht beim Vantage 8000s. Hoffe das ich mit der Reelbox sowas kann.

SG

3. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja Jessi meinte ja auch und wenn ich Über die Mauer springen muss.

Aber wenn ich im Haus wär und raus will würde ichs auch so machen wie du es schreibst specgarfield.
    Die hätten dann nicht noch 3mal die Chance mich umzustimmen.

@Super Grobi
    Such mal im Sky TV Guide nach dem Film
    der Kommt morgen nochmal auf +24 und ende März auch noch mal aber immer zwischen 23 -1 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
  4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man raus will, bräuchte man ja noch nicht einmal im SZ rum sülzen, sondern durch die Tür gehen. Oder kann man die von innen nicht öffnen?

Sabrina labert wieder schön leise und erzählt "beimnächsten mal bla bla", so das es ja Klaus nicht hört.

SG

p.s.
    Sabrina erzählt Jessica von dem "bösen" was sie DANN erzählen würde... *gähn*.

Frage: Wer ist lächerlicher?

a) Tobi
    b) Sabrina

???

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

c) Robert

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wobei wir den doch noch etwas beobachten müssen! Mich hat auch gewundert, das Klaus im bezug auf das Laufband dem noch nichts gesagt hat. Aber das kann man ihm noch nicht übel nehmen (Klaus).

Klaus stand völlig alleine da und freut sich nun, das er nun jemand zum reden hat.

Mal sehen...

SG

p.s.
    bin mir auch sicher, das man ihn gezielt aus dem Pool der Bewerber ausgewählt hat. Spricht auch gegen einen Auszug von Klaus.

Edit: Jessica, Sabrina und Jenny im Gespräch. Jessica hat im SZ schon gesagt, das sie gehen will. Sabrina hat da noch nichts angekündigt! Sabrina hofft bla bla bla... Jessca unterbricht: "Ich will da nicht drüber reden"! Passt zu zwei neuen! Carlos geht und Jessica...

Edit2: Robert war auf der Waage... 98 Kilo...

Edit3: Cora und Tobi im Bett. Cora heult. BB lässt das Mic von Jessica offen und man hört BB Fragen: "Was hälst du von Cora und...". Mir rollen sich da die Fußnägel auf! Cora hat sich lange nicht für Tobi interessiert und ihre coole Tour gefahren. Nun heult sie rum und bindet den Kasper wieder so an sich! TOBI, WERDE WACH! Die bindet sich nicht an dich, sondern an BB! Ohne Tobi ist cora flott weg und was Cora so von BB hält und von dem Projekt...

!!! Edit4: Uwe, Robert und Jenny im Gespräch. Robert hat schon Filme von Cora gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FAZIT: KRASSSSSSS, Cora hat alles gemacht, was er sich vorstellen kann!!!! (oder auch nicht). Filmchen von Uwe kennt er auch.

7. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Schon aus dem Grund kann ich den nicht wirklich leiden. Er sagt er hat keinen Fernseher zu hause, aber kriecht Klaus in den A. Desweiteren hat er sich schon allemöglichen Filme der Bewohner angeschaut. Und das bestimmt nicht zufällig. Und nun gibt er noch diese Erfahrung an die anderen weiter.

Ist das ein Blender. Ich höre ihn gerade über seine Aktienpakete reden.

Er steht auf Frauen die kurz vor der Magersucht stehen. Das macht ihn heiß.

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Zeug hat er am PC sicher geguckt. Er hat ja schonmal YouPhust erwähnt.

Aber was das angeht... das kennt jeder Nachzügler! Das kann man nur BB einen Vorwurf machen. Hätten halt das Messi-Haus größer machen sollen und dann aus dem Haus Leute rüber nehmen sollen. Das hätten wir ja auch via Telefon machen dürfen.... Dazu noch Maulwürfe ins Mesi-Haus! (Schauspieler, die nur da Druck machen)

Wenn du da so spät rein gehen würdest, wüsstest du auch viel und hättest dir Infos über Bewohner angelesen. Robert sagt gerade, das er gar die Freundin von Uwe im Internt schon gesehen hat.

Der Cuter pennt wohl gerade... gut so!

SG

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Will Robert Marcel 2 werden?

Letztens kam er schon mit ... Frau muss dunkle Haare haben, braungebrannt und nu erzählt er "kurz vor der Magersucht ist richtig geil und sexy" :eek:

ALAAAAAARM FREUNDÖÖÖÖÖÖÖÖ

:rolleyes:

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe ja stark, das nun die Runde macht, das Robert Filmchen von Cora kennt! Schade das Sabrina das nicht gehört hat.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.