1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

:eek:

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina die Luftpumpe... nichts kommt! Aber sich vorher schön aufblähen!

SG

Edit: Sabrina hat kurz was zu Robert gesagt. Ist aber verpufft.. war nichts. *ggg*

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  3. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na jetzt hat sie´s ihm aber gegeben mit nem spruch von Cora
    "Klaus soll sich doch das Kleid anziehn" WOW
    Nun hat sie ja ihre mission erfüllt und kann morgen mit ausziehn.
    Also wenn man da vor ihr nicht den hut ziehn muss das weiß ich auch nicht mehr.:eek:

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War das lustig? Die lachen beide Sabrina aus... Uwe war auch im Hintergrund zu hören.

SG

p.s.
    in 24h... wie freu ich mich da drauf! Egal wie es ausgeht. Aber wenn Klaus bleibt, wird es echt ein Highlight der Staffel werden und den Tag werden wir so schnell nicht vergessen. Die folgenden Tage ebenfalls nicht!

5. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na war doch aber klar das dies vorhin alles nur heisse Luft war und da nichts kommt von Ihr.
    Ist genau so wie Ihre Ankündigungen von wegen das sie dann ja auch mit gehn würde.

Da kommt nix

Edit: Aber es kann ja morgen auch ganz anders kommen wir wissen ja die Vote´s sprechen nicht immer die Wahrheit. Die Leute müssen auch anrufen aber das kostet eben im vergleich zu nem Klick.

Es darf aber auch nicht vergessen werden bei BB kann ja keiner so spontan Ausziehn wie sie es dort ja eigentlich Vvorhaben. Von daher könnte es morgen nach der LiveShow richtig böse werden.
    Hoffentlich gibts nicht nur die Blume zu sehn

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich muss zugeben, dass ich jetzt lieber Flash Forward auf Pro7 gucke :) Ist doch immer das gleich dort, aber morgen wir ganz sicher lustig.

Bisheriges Highlight war ja der Auszug von Harald und soein ähnliches Gefühl habe ich für morgen.

Wobei die Bewohnerinnen ja selber oft genaug sagen, dass sie eigentlich wissen, dass Klaus bleiben wird.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Klaus richtig cool ist, wird er es bei Carlos Auszug sagen! Das wäre auch lustig! Der Live-Kanal ist morgen auf jedenfall der interessantere Kanal!

Auf Carlos Verhalten bin ich auch gespannt. Wird er ganz cool mit künstlichen Lachen gehen oder wieder "komische" Sachen sagen? Das geheule, wie hier schon richtig erwähnt, von den Weibern ist eh klar.

SG

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Sie sagte, sie ist motiviert drin zu bleiben. Sie hat jetzt nicht gesagt, dass sie morgen auszieht. Immer genau aufpassen was gesagt wird und sich nicht in irgendetwas verrennen was man für die Wahrheit hält.

Und bei Sabbel fällt sowas mal schnell wenn sie sich in Rage redet.

Ich bin nur gespannt was Jessi macht, denn die sagt es ja sehr überzeugend. Bei Eva bin ich mir jetzt nicht so sicher, aber sie hat es ja auch mehrfach angedeutet.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina hat das doch auch schon mehrfach gesagt!

Das wissen die Leute im Haus doch schon. War heute mittag mal kurz Thema und wurde aufgezählt.

Aber du hast recht, wenn du sagst, das man das gelaber nicht so ernst nehmen sollte. Dran glauben tu ich nicht. Aber deshalb ist es morgen ja so sehr spannend.

Ich bleib dabei: LS um 20:15 Uhr und danach eine Stunde Live-Kanal auf RTL2! Kein Wochenrückblick oder diese andern Sendungen davor.

So könnte man auch Leute für den Live-Kanal anfixen.

SG

10. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja ich nehms eigentlich auch nur der Jessi ab allen anderen glaub ich es einfach nicht.
    Aber auch sie kann nicht so spontan einfach gehn das hat BB noch nie zugelassen.

Auf Sky Cinema fängt gerade Motel an von dem Film hat Uwe neulich noch erzählt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.