1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

ab morgen gibts ja wieder neues kanonenfutter. mal sehen wer von den beiden neuen zu welchem lager tendiert :)

2. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub er macht es net daran aus wer am beliebtesten is, sondern wer da drin einfach nur sch... is. Er hat gesehen wie die Leute da drin ticken und ich würd mich auch net an Carlos, Sabrina, Jessica etc hängen mit dem Vorwissen.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin gespannt, wie Klaus und Carlos sich morgen verabschieden :confused:

Erst kommt die ganze Weiberschaar mit unendlichem Geplärre, das ist mal klar. Mal schaun, ob die dennoch die Größe haben, sich danach die Hand o.ä. zu geben.

Persönlich glaube ich das nicht ( beiderseits )

4. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klaus würde zu Carlos gehen und sich verabschieden, aber nur um sicher zu gehen, dass er auch wirklich raus is sehr verständlich.

Mission erfüllt!!!!!

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher hat Robert schon etwas gesehen und hat seine Meinung. Wo ist nun das Problem? Das er sich mit Klaus versteht und die Weiber dort nicht so sein Fall ist? Mit wem soll er den sonst? Tobi? Tobi hängt nur an Cora. Uwe? Uwe hat mit niemand richtig was am Hut und ist IMMER im Hintergrund und hält sich aus allem raus! Daniel? Daniel ist ein Kind.

Für Daniel ist das ganze jetzt aber echt ********. Ob das so gut ist, für ihn, wenn er da bleibt? Traum hin oder her. Das Projekt ist doch für ihn gelaufen. Kann mir nicht vorstellen, das man sowas so weg steckt.

@Dittsche: Jo, seh ich auch so.

SG

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tobi is mal wieder neidisch auf die tolle Frau, die zu Hause auf Daniel wartet :rolleyes:

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich habs gewusst, diese Fot.ze, sche.iß Zuschauer, alles Mist bla bla bla, so wirds werden :eek:

dazu noch zwölfunddreißig Liter vergossene Tränen und sich ewig wiederholendes Fragen warum die Zuschauer nur so böse sind :LOL:

Mal schauen ob die Weiberschar dann hinterhergeht, so wie Micaela und Pisei vor paar Wochen.

Oh man, morgen wirds ne schöne Liveshow, ich werd leider nur die zweite Stunde sehen können, 20:15 uhr gehts ja mit einer Doppelfolge "24" los :love:

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

sabrina regt sich über BB auf :D

mein leben ist immer ganz gemütlich gewesen, ich hab mich nie stressen lassen. und wenn BB sagt ich soll ins sz kommen, dann mach ich das, was ich grade mache erst zuende, und dann geh ich ins sprechzimmer :D

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lustig wie sich Sabrina immer rechfertig, das sie den Hintern nicht hoch bekommt. Beispiel heute Frisör und Sabrina kommt nicht in die Gänge und überhört Ansagen und macht erstmal fertig!

SG

Edit: Sabrina will gleich noch Klaus angehen. Bin gespannt.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wobei sich Klaus hier auch sehr selbst überschätzt. Wenn Carlos morgen fliegt hat das nichts bzw. nur ganz wenig mit dem Verhalten von Klaus zu tun. Der ist für die Entscheidung überhaupt nicht erheblich.

Carlos wurde seine unsägliche Art bezüglich Iris und sein allgemeines heuchlerisches Verhalten zu Verhängnis. Zudem ist sein Gefiedel ein weiter Grund ihn rauszuwählen :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.