1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-

Oder BB lässt niemand mehr ausziehen.

Wer jetzt kommt und sagt, daß die Anrufe dann überflüssig waren.... ja, aber das Schutzvoting letztens war je ebenso schwachsinning und man hat wohl in letzter Sekunde das Votingverfahren geändert.

Carlos ist gelaufen? Nun ist er schlapp und hat sich hin gelegt? Wie dumm ist er? Soll Reis kleben und fertig. Nein er läuft 40 Minuten und ist nun erledigt.

In meinen Augen ist das eine Mitleidstour ohne Ende in den letzten Tagen von Carlos. Nun erwartet er wieder, das alle zu hin hinkommen und ihn bemuttern!

SG

p.s.
    fällt mir gerade noch ein. Der Auszug am MO könnte dann auch ausfallen mit der Begründung, das Carlos am SA haushoch geführt hat und eh gehen hätte müssen. 1. Bin ich mir sicher, das die Balken bei BB ähnlich aussehen wie in den Foren und 2. könnte man die Grafik ja dann einbelden (über 65% für raus Carlos). Das kann niemand aufholen.

Edit: Man ist schon wieder beim Thema Frisör. Cora will sich die Haare auf kosten von BB verlängern lassen? Der gefällt es doch nicht und sie will doch auch ständig abhauen. Also wozu da noch viel Geld ausgeben?

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was hält der Grobi denn vom Robert? Der gestern mal meinte:"Och ... heute lauf ich nich, morgen vielleicht ..."

Und warum hat Klaus da nicht sofort das Wort ergriffen??? Teamplaying? Rubbeln? Jeder 8 Radiergummis ....!!!!!!!

Naja, den letzten Verbündeten schubst man dann doch nicht vor den Feind. :D

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und zu Grobis Carlos Geschichte. Er erzählt gerade er wollte weiter Reis kleben, aber Jenny hat ihn davon abgehalten, sie möchte auch etwas tun.

:winken:

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jenny wird gerade von Carlos als "Kuh" betitelt. Passt ihm garnicht, das Jenny den Uwe nominiert hat und nicht den Klaus.

So läuft das nämlich! Wer nicht dem Carlos (es war mal der Harald) folgt, wird ausgeschlossen.

SG

Edit: Carlos legt noch nach! Nun ist Jenny eine F.otze! Da kommt wieder der wahre Carlos! Klaus wird nun als ****** betitelt... bravo Carlos!

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

tach zusammen...
    schalt grad Bb ein und was seh ich wieder.
    carlos rastet wieder aus und betitelt jenny als f*tze ?
    was ist denn da schon wieder vorgefallen.

carlos wird echt immer peinlicher

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wasser auf den Mühlen der Carlos Antis ... wie sie wieder aufspringen und pöbeln, weil er böse Worte im Schlafzimmer sagt ... ich könnt mich beömmeln!

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer desinfiziert jetzt die Couch? Robert und Klaus im Borat-Kostüm auf der Couch... ich würde mich da nichtmehr hinsetzen... zum k.....!

9. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

carlos sollte von Ulli raus geschickt werden.

10. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Okay, sie (ich schätze mal, Du spielst auf Jessi und Eva an) sind mit großer Wahrscheinlichkeit die intelligentesten im Haus, ABER

a) ist das jetzt auch nicht sooooo schwierig und
    b) wieso nutzen sie ihre Intelligenz dann nicht dementsprechend und führen Klaus entweder so vor wie es Klaus (in meinen Augen vollkommen berechtigt) mit den Bewohnern macht, oder - besser - nutzen ihre Intelligenz nicht dazu, die Situation zu entspannen?

Gerade was Jessica macht, ist doch Hetze pur, was natürlich von den anderen dummen Hühnern mangels Intellekt dankend aufgenommen wird.
    Für mich disqualifiziert, ach was...demontiert sich diese Frau selbst. Hut ab vor so viel Intelligenz ;)

Klaus hingegen nutzt sein geistiges Potenzial da meiner Meinung deutlich besser aus. (Und wenn es nicht um seine prolligen Sexsprüche geht, hat er in den meisten Fällen auch Recht.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.