1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -4-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 28. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -4-


    ja sind laufen
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    Nimmt Jenny das überhaupt ernst? Die macht nur faxen und ist am labern.

    Wo ist Uwe? Versteckt er sich mal wieder? Hat wohl angst, das er mal laufen muss. Nach dem Mittagessen hat er auch erst gefragt, ob er helfen kann (abspülen glaub ich), als die Arbeit schon sogut wie getan war.

    SG
     
  3. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    AW: Big Brother Abo -4-

    jemand hat hier im alten Thread allerdings mal die Serveradressen vom BB-Radio gepostet. Also die vom Live-Radio jeden Freitag. Finde das grad nicht.
    Falls jemand die schnell zur Hand hat bitte nochmal reinstellen.

    Danke !
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    Du meinst wohl den direktlink??
    Da kommt doch eh erst Morgen etwas
     
  5. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    AW: Big Brother Abo -4-

    Ja! Das wäre geil! 12 hoch intelligente Menschen, Professoren, Ärzte, Anwälte... die mal zeigen können, was sie drauf haben. Der Titel: "Big Brother IQ - Die intelligenteste Staffel aller Zeiten" darf nicht fehlen. Leider aber geht da wohl keiner rein der halbwegs intelligent ist... Zudem haben solche Leute es nicht nötig.
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -4-

    Carlos kommt wohl garnicht drauf klar, das nun erstmal frieden rund um das Thema Klaus ist. Ich glaub am meisten ärgert er sich, das Sabrina nun ein Level mit Klaus gefunden hat und beide nun normal miteinander um gehen.

    Carlos sagt auch, das er nur noch bleibt, weil er sonst denkt, das Kristina am MO evt. gehen muss. Wenn Carlos wüsste.... wenn er heute gehen würde, würde Klaus am MO gehen müssen. So wird er gehen und Klaus bleiben... :cool:

    SG

    Edit: Uwe läuft übergringes doch nun auf dem Laufband. Ganz schön flott unterwegs dieser Muskel-Klaus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  7. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Big Brother Abo -4-


    meinst du den hier.

    www.bigbrother-radio.de
     
  8. snert88

    snert88 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -4-

    oder den hier http://92.51.137.38:443/BBRadio2-SQ-048k-N3.mp3 ?
    aber wie kringe3 schon schrieb, geht eh erst morgen :winken:
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.811
    Zustimmungen:
    1.772
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -4-

    Coole Bewohner waren für mich noch:

    Markeem, Thorsten, Jerry, der eine Schweizer ( der Nasenbohrer ), Harry...

    Holla, wenn schon keine Anwälte im Haus sind soll schon hier im Thread einer mal geschrieben haben. Ob Sinnevolles oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen :cool: (räusper)

    Akademiker BB, das wär mal was :love:Reines Bildungsfernsehen.

    Wochenaufgaben a la:

    - Wer kann am schnellesten 30 Verben in 5 Sprachen konjugieren ?
    - Matrizenrechnung ohne Papier und Stift, aber auf Zeit.
    - kleines Wissensquiz rund ums Köchlverzeichnis
    - Gemälderaten aus Epochen der letzten 7 Jahrhunderte

    Statt Schimpfworte würden sich die Bewohner Vokabeln, mathematische Formeln und philosophische Denkansätze an den Kopf werfen ;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.397
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother Abo -4-

    White-Box-Match für Robert -> 2 Runden gewonnen. War das gleiche Spiel wie bei Eva(?) damals, ein Würfel auf ein Quadrat stellen

    Frühstückszeit 1h und 20m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.