1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?
    Habe die letzte Woche kein BB verfolgt, aber heute zur Liveshow werde ich vllt. mal vorbeischalten, solange es nicht groß mit dem olympischen Teamspringen kollidiert.

2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ne heute kam nur die WA

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und Zensur weshalb auch immer

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gebe es zu, ich finde Sabrina bei weitem nicht so nervend wie ihr alle hier im Forum. Deshalb bin ich auch weniger objektiv als ihr. :cool:
    Aber ich finde es sehr unfair, dass Sabrina von einigen Usern hier als dumm hingestellt wird.
    Dazu möchte ich anmerken: ihre Muttersprache ist Italienisch und nicht Deutsch. Von daher ist es doch verständlich, dass sie manche Worte falsch ausspricht oder gar nicht erst kennt. Zugegeben, manchmal erscheint sie ein wenig naiv. Aber dumm?
    Ich habe mir mal den Spass gemacht und einige Beiträge derer gelesen, die Sabrina für dumm halten. Und was soll ich sagen, ich war schon verwundert darüber, wie viele Rechtschreibfehler von diesen Leuten (ich nenne keine Namen ;)) gemacht wurden. Sind die jetzt auch dumm? :rolleyes:

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok, einigen wir uns auf Daniel als Spitzenkraft der IQ-losen! Erbärmlich find ich´s allerdings erst, wenn solche auch noch mit Schauspielrollen für´s TV belohnt werden. Aber gut, bei dem Nachmittagsformat, wo er bereits ausgestrahlt wurde, da brauchste vermutlich solche Personen um es halbwegs authentisch rüber zu bringen *muaha*

Sabrina ... ihre Sprache mit den Eltern ist italienisch, dass ist richtig, aber ist sie nicht sogar hier geboren und zur Schule gegangen? Bin mir nicht sicher ... das Hessische hat sie ja auch perfekt drauf, für mich also kein Grund nicht die deutsche Sprache zu beherrschen. Wenn sie ihre ersten Schuljahre nicht in Deutschen Landen verbracht hat, will ich nix gesagt haben.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Genau meine Meinung.
    Möchte nicht wissen wie d..... ein gewisser User in Sachen ist,von denen er keine Ahnung hat.
    Bestimmt sau dumm.
    Aber er hat ja schon in der letzten Staffel mit solchen Herabwürdigen Menschenverachtenden Posts geglänzt.
    Und kommt sich dabei auch noch cool vor.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich weiß nicht, ob Sabrina in Deutschland geboren ist und hier die Schule besucht hat. Sie sagte allerdings gestern in der TZF zu Jessica, dass sie besser Italienisch als Deutsch spricht.
    Ich will sie auch nicht als Intelligenzbestie hinstellen, die die Weisheit mit Löffeln gegessen hat. Einige ihrer Aussagen sind manchmal wirklich unfreiwillig komisch. Aber ich finde sie nicht dumm! :winken:

8. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

obwohl sabbel in deutschland geboren und aufgewachsen/zur schule gegangen ist, ist ihr deutsch einfach nur miserabel :eek:
    und auch sonst ist sie keine leuchte (viele der anderen bb kandidaten aber auch nicht :p)

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Welch geistreicher Beitrag!

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja, mit Eva und Jessi sind die IQ-Posten leider schon ausgebucht. Dazu haben wir noch 2 trotzige Kleinkinder im Alter 40 + x :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.