1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Du hast doch die mainstream-Meinung. Mittlerweile fürchte ich wirklich, dass Klaus als zweiter Nominator zum Publikumsliebling wird und die Staffel gewinnt. Ich weiß, bisher haben das solche Pappnasen nie geschafft, aber die Tendenz ist beängstigend. Das Volk will Action sehen und findet solche Menschen lustig. Furchtbar, aber leider wohl wahr.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin ja mal sehr gespannt, wie KlausiMausi die Kurve wieder kriegen will in diesem Haufen. Er will ja ab heute Abend wieder zurückschalten. Ob ihn da noch jemand aufnehmen möchte? Riecht doch eher nach Ego-Schiene und ständigem Nominieren. Anrufer lassen ihn Woche für Woche drin, damit sich alle anderen schön ärgern :rolleyes:

3. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich vermute das der heute raus muss :( diejenigen die da anrufen wollen doch lieber langweiler und ja sager im haus sehen.
    das war schon immer so und wird sicher auch so bleiben… und dann wird sich aber wieder über die langeweile beschwert :eek:
    so typen wie klaus, iris, harald, "das kleine dicke model" usw. sorgen für unterhaltung und sollten möglichst lange drinnen bleiben aber das kapieren die zahlungswilligen bb anrufer eben nicht ;)
    und ein klaus der offen sagt das er die kohle will und eben nicht nur mit dem strom da drin schwimmt, ist mir 100mal lieber als nen langweiliger und verlogener pseudopenner :eek:

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Pluto raus, Klaus raus, Harald rein :D

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Äh, warum gucken denn die Leute Big Brother? Um eine harmonische, intellektuelle Wohngemeinschaft beim Diskutieren zu beobachten - oder, um von Menschen "unterhalten" zu werden, die polarisieren und Gesprächsstoff bieten? Klaus ist nicht sympathischer als Pluto, aber bietet, zumindest momentan, mehr Läster-Potential. Und aus diesem Grund' sollte er heute noch im Haus bleiben.

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Im Prinzip hast Du Recht. Trotzdem ist bei Iris im moment ... ABHEB-POTENTIAL gegeben, dass ich ungern unterstützen möchte. Nach all dem Zucker in den Ar.sch sollte sie mal nen richtigen Dämpfer bekommen.

Ich möcht nochmal das "Telefonieren und Sonderbehandlung" - Thema aufnehmen. BB-Radio Alex hat es am Freitag schon erwähnt. Erinnert sich jemand an Staffel 9? Als Jana endlich 10 BigStars hatte? Weiß gar nicht wie lang sie die gesammelt hat, glaub 3-4 Monate war sie da schon drin. Sie wurde dann in eine Glasröhre im Matchraum gesteckt und ihre Mutter kam für 1 Minute rein. Nicht mal ne Umarmung war drin, lediglich bisl durch die Scheibe schnaggen.

Und? Was ist nun an dieser Staffel bitte härter? Ich kapier´s nicht, und schon gar nicht, dass man nach 6 Wochen bereits 2x mit zu Hause telefoniert hat und nicht nur mit ihrem Mann, sondern mit sämtlichen Familienmitgliedern. Diese Bevorzugung ist einfach nicht ok gegenüber den anderen Bewohnern und ich wunder mich immer wieder, dass die das alles so hinnehmen. Wenn´s das einzige wäre, aber es gibt ja noch genügend andere Sache, wo die Dame stets anders behandelt wird. Vielleicht war´s ja das Konzept von BB, dass sich darüber mal andere aufregen. Aber da drinne läuft doch jeder mitm Brett vorm Kopf durch die Gegend.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Weder Iris noch Klaus wirken auf mich sonderlich sympathisch (milde ausgedrückt). Trotzdem bin ich der Meinung, dass sie momentan für mehr Unterhaltung sorgen, als zum Beispiel ein Uwe oder eine Jenny.
    Und ich möchte auch nicht, dass Iris Zucker in den Hintern geblasen wird. Wenn schon, dann Pfeffer! :D

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jepp, ich wandle da auch auf nem schmalen Grad.

Was wohl Sabrina und Kristina dazu sagen?

"ntz.......ntz..........ntz............mi....mi........mi.........mi......mi.........ntz.........ntz......ntz"

:eek:

Mal was anderes. Warum hat man eigentlich die einzige Uhr im BB-Haus an der Microwelle nicht einfach 10min. vorgestellt? Dann würde dem Zuschauer der Delay gar nicht auffallen? :D

9. Amplier

Amplier Guest

Dafür bei der Liveshow umso mehr, wenn sie den Delay rausnehmen ;)

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimmt *hehe* ...

Eva is vom Arzt zurück, so langsam können sie sich mal an die Wo-Aufgabe machen, muss noch einkaufen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.