1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Also für mich hat Carlos AUCH die typischen Eigenschaften wie Neid, Egoismus etc.
    Aber DAS ist normal.... das haben wir alle, AUCH Schwule. :winken:
    Carlos ist in dem Augenblick ausgetickt, wie es wohl viele wären, AUCH und VOR ALLEM SO. Ich finde da nix dramatisches dran. Wer das anders sieht, DER spielt ne Rolle. ;)

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weisst Du, der Mann hat seit 20 Jahren HIV. Dazu, wenn man seine Kindheits/Jugendgeschichte so hört, wurde er schon im Kindesalter angefeindet und ausgelacht, aufgrund seiner Ticks. Das so einer mal richtig ausrastet, wenn ihm das liebste in dieser Art und Weise genommen wird, empfinde ich als "normal". Er hat aber niemanden geschlagen, oder gar schlimmer. Er hat lediglich mit Worten um sich geworfen, die ihm aber 5min später schon leid taten. Wer das nicht schonmal selber erlebt hat, der werfe den ersten Stein.

Laut Deiner Meinung ist Carlos also ein aggressiver Schläger im Schafkostüm? Na ich weiss ja nicht ...

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was so nicht stimmt, denn er hat sich nur vor allen 3 Tage später entschuldigt bzw. das Thema komplett aufgeklärt.

Iris und Carlos haben schon eher miteinander gesprochen.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wieso kommt man davon in Knast? :confused:

Sabbel grad: weil ne Klimaanlage hier drin ist dürfen wir hier drin rauchen. Deswegen stinkt es nicht und es ist ja gar nciht schlimm :eek:

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jessy hat wie immer den Durchblick ... ich mag die mittlerweile.

Intelligent, sportlich ... das Transengesicht fällt scho gar nimmer auf :D

6. Shadow13

Shadow13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich kann Klaus seine Raktionen schon teilweise verstehn, Jedoch ist es viel zu durchschaubar und auch übertrieben dargestellt.

Und ob das bei der breiten Zuschauermasse so positiv ankommt ist auch fraglich.
    Ich könnte mir vorstellen das dieses Spiel von Klaus nach hinten los geht und er doch noch rausgewählt wird.

Seine Teamplayerphase die er durchgezogen hat war auch nicht so überzeugend,
    Er hat sich zwar sehr bemüht täglich gereinigt,gemacht und getan, aber war eben auch schlecht gespielt und eben nicht überzeugend.
    Und jetzt der Richtungswechsel um 180° damit baut er sich auch keine Fanbase auf.

Bin gespannt wie der Beitrag dazu in der TZF/Liveshow ausfällt.

7. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

hmm, ich schrieb nicht von "Schlägern" oder ist meine Brille beschlagen das ich nicht mehr richtig schreiben kann?

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich auch, auch wenn sie manchmal etwas sehr leherhaft rüberkommt. :D

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Korrekt, ich fand das auch sehr sympatisch anfangs, dass er so hilfsbereit war. Das erstemal kam Zweifel auf bei dem Radiergummi-Ding mit Uwe. Da hatte Uwe bereits den Durchblick mit:"Du willst hier immer der beste und tollste sein" ... Wenn ich etwas gerne mache, dann mach ich das, ohne den anderen das jedesmal auf´s Butterbrot zu schmieren. Aber Klaus tat das eben nur aus dem Hintergrund, dass er dafür Anerkennung haben wollte und quasi nicht nominiert wird. Seine Reaktion gleicht nun der von Iris ... das trotzige Kleinkind! Kein Wunder, dass die beiden sich so gut verstehen.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich nehme an, dass das heute in der TZF nicht drankommt. Ob das morgen kommt (hoffe ich mal) und ob das reichen wird, wage ich zu bezweifeln.
    Aber ich denke, er dürfte nun noch mehr im Zielwasser stehen beim nächsten Voting.
    DAS is der Unterschied zu einer Sabrina, die sowas nicht direkt macht sondern immer "hintenrum". :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.