1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Kann es sein, dass Iris DAS macht, was sie Harald vorgeworfen hat?

Egal ob behindert oder nicht, man rühmt und man suhlt sich nicht in Krankengeschichten! DAS sollte auch unsere liebe Iris lernen.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

und ich bin zu früh eingepennt. :D

btw. fcnpat
    Ich würde es zwar nicht so krass ausdrücken wie Du, aber im Grunde genommen sehe ich es ähnlich.
    Die ganze Familie scheint sich gerne in den Vordergrund rücken zu wollen. Tochter und Mama geben sich da nix.
    Während die Tochter ihren Weg macht, verfällt Muddi von einem Klischee ins andere... UND holt sich SO ihre Bestätigungen!

Für mich, sollte sich das alles bewahrheiten, ist das ein ganz schäbiges Spiel.

3. RocketChef

RocketChef Guest

Aber sie als direkt betroffene, mit einem "behinderten Kind", dagegen ist HIV doch ein Witz. Das will einfach niemand verstehen:rolleyes: Für die Behinderung kann niemand was. Für HIV...hätten sie eben besser aufpassen müssen...:rolleyes: So denkt Iris' innerlich

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich sagte schon vor 10 Jahren.

ICH muss MEINE Rente mir selbst erwirtschaften. Wenn ich in Rente gehe, gibt es das System nimmer. Und +25 Jahre sind es bei mir noch....
    Das würde genau in diese Richtung gehen. :mad:

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

So kleingeistig denken auch viele "Normalos" noch.

btw. Man kann auch für Behinderungen etwas. Wenn man z.B. in der Schwangerschaft gesoffen hat oder and. Drogen zu sich genommen hat (das, was ich Iris nicht unterstellen möchte).
    Also man kann für BEIDES durchaus verantwortlich sein. BEIDES ist dennoch sch....

6. RocketChef

RocketChef Guest

Richtig, richtig. Aber solange man sich nicht an die eigene Nase packt...Ich hoffe nur, das die Zuschauer irgendwann mal raffen, was Iris für eine Nummer abzieht und sie nicht mehr saven und auch raus wählen. Obwohl ich es schade finden würde, wenn Klaus gehen müsste, aber dann hätte Muddi ja keinen Verbündeten mehr und wäre ganz alleine.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sabrina: "Ich hätte ja auch studieren könnne".

Ne Sabrina, du hättest sicher nicht studieren können!

SG

8. RocketChef

RocketChef Guest

Wäre dann aber ein teurer Spaß geworden--und laaaaange. Passend zur Rente wird das Studium dann abgebrochen:D

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Harald und Carlos waren aber selber schuld. Die beiden haben Muddi erst zur "Märtyrerin" hochstilisiert, also in die Opferrolle gedrängt. Iris hätte sich IMHO selbst ins Abseits geschossen bei Allen, wenn sie weiter ihre normale "Muddirolle" gebracht hätte.
    Iris hat bereits im Sprechzimmer gewonnen, daher auch damals ihr Grinsen als das mit Carlos Ausraster rauskam. Ab DEM Zeitpunkt wusste sie, dass sie einer ihrer grössten Konkurrenten im Sack hat, Carlos.

10. RocketChef

RocketChef Guest

Deswegen sollte man Carlos ja unbedingt sagen, das Iris ihn nominiert hat am vergangenen Montag. Dann geht die Post wieder ab zwischen den beiden. Und Carlos schafft es sicherlich eher, seine Mitbewohner, Klaus mal außen vor, auf seine Seite zu ziehen. Iris schafft es ja nach wie vor alleine, alle gegen sich aufzubringen. Dann würde ich mir das Ticket bei Sky wieder holen :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.