1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Was keiner sagt, aber Iris gesaht hat: "Der Sohn hat auswendig gelernte Sätze gesagt"!

Iris sagte dann auch, wenn die nicht echt gewesen wären, hätte sie das raus gehört!

Aber das will man wohl nicht hören!

SG

p.s.
    aber viele häten es wohl toll gefunden, wenn sich ein Behindertert LIVE zum AFFEN macht!

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hehe ...

"Nächste Woche wird wieder nominiert, allerdings steht da nur das weibliche Geschlecht zur Wahl" ...

wusst ich´s doch, dass das gesagt wurde und BB hat´s für Iris umgeschmissen, nachdem klar war, dass Klaus und Pluto auf der Liste landen ... hach ja ... :rolleyes:

3. RocketChef

RocketChef Guest

Die Muddi geht über Leichen. Selbst über ihre Kinder, nur damit sie sich, soll ich sagen dadurch profitieren kann? :wüt: Was wohl der Sohn davon hält, das er als "richtig behindert" hingestellt wird? Die Alte steht bei mir jetzt noch mehr auf der "Fahr zur Hölle mit deinen Lügen, die wirklich niemand braucht"-Liste

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was er davon hält? Haste doch heute gehört. Er musste auswendig lernen:
    Danke Mama, wir sind stolz auf Dich Mama, wir stehen voll hinter Dir Mama, mach Dir keine Sorgen Mama ... :rolleyes:

@Rocket
    P.S. Ein Onkelz-Freund :-D

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  5. RocketChef

RocketChef Guest

Nö, hab ich nicht gehört. Habs auch hier überlesen bis grad. Das musste der auswendig lernen, bzw hat er auswendig gelernt? Auweia. Ansatt ihn einfach frei heraus sprechen zu lassen...:rolleyes:

*handreich* Onkelz-Freund :)

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na das kann er doch nicht ... lt. Mama ... und weil er´s so brav auswendig gelernt hat weiß Iris, dass es ihm gut geht. Würd´s ihm nicht gut gehen, hätte er angeblich kein Wort raus gebracht.

Dieser Mann führt komischerweise ihr Bistro :D ... aber gut ... vielleicht reichen da paar auswendig gelernte Sätze ... :rolleyes:

7. RocketChef

RocketChef Guest

Ist jetzt sehr böse, aber: Ich stell mir, laut Iris' Aussage von wegen behindert, ihren Sohn wie Doofy aus Scary Movie 1 vor :D
    "Was zu essen? Nein!? Was zu trinken? Nein!? Ok"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2010
  8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  9. RocketChef

RocketChef Guest

:D:D ob Iris' Sohn auch mit einem Staubsauger in der Hand rumläuft? Man weiß ja nie, wann man mal dringend "saugen" muss--im Hinterzimmer des Bistros

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, ich halte Iris´ Sohn für einen ganz normalen, nicht geistig zurückgebliebenen Menschen. Umso erbärmlicher ist ihre Art ihn im Haus als Doofy darzustellen. Die dolle Muddi :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.