1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

2. Andi2602

Andi2602 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Tobi hat grad erzählt wie er dicht Auto gefahren ist und 2 Polizeikontrollen umgangen hat!

Da hat der Cutter mal wieder zu spät reagiert!

3. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

wenn ich so was lese, könnte ich iris wieder..[​IMG]

4. mSh

mSh Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Persönlich kann ich Cora eigentlich nichts negatives absprechen. Zuvor dachte ich eigentlich das Cora n billiges Flittchen ist - so eben wie Sie in Ihren Filmen auch rüberkommt. Dieser Eindruck hat sich getäuscht. Ist eigentlich ne ganz Liebe - einziges Manko ist die enorme Oberweite - das gefällt mir, auch wenn ich n Mann bin, nicht. Etwas weniger wäre bei Ihr mehr. Wäre zumindest in meinen Augen vie ästhetischer als mit solchen Wummen.

Danach folgt bei mir der Klaus. Sicherlich ist es niemanden recht wie er sich gibt aber er steht dazu und er zeigt Rückrat. Macht viel für die Gruppe und als Dank tritt man dem von allen Seiten in den *****. Alle schwimmen brav mit dem Strom aber Klaus zieht sein Ding durch.

Alle anderen sind in meinen Augen Weicheier (Daniel) null Plan vom Leben, Pluto der Besserwisser, Sabbel gehört verboten; Lästertasche hoch10, Jessy die geschwollene Lehrerin. Iris der Jammerlappen, Tobi hat Paranoia - Kristina hü und hott.

Zu Topi noch: Er schimpft sich als Selbständiger, hat aber Zeit für BB. Wie fcnpat schon sagte hat man wenn man Selbständig ist nicht die Zeit für sowas und da ich eben auch Selbständig bin kann ich das nur bestätigen und 250.000 EURO sollte man wenn man sich nicht allzu dumm anstellt als Selbständiger problemlos erarbeiten können aber man hoft halt, da man es nicht drauf hat, das man BB gewinnt^^

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2010
  5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:D Der war gut!

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jenny ist Friseurmeisterin :winken:

7. mSh

mSh Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

sorry jessi meinte ich :)

Jenny kann ich nicht wirklich einordnen - scheint planlos durchs leben zu geistern...

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Über diese "Kompliment" wird Cora hocherfreut sein! ;)

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast doch auch Zeit für Big Brother, obwohl du selbstständig bist und problemlos über 250 000 Euro pro Jahr erwirtschaftest. Räusper.... :rolleyes:

10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klaus ist ein Stratege; aber kein Teamplayer.

Er macht alles aus Berechnung.

Wenn er was machen will, soll er es machen. Aber nicht wie Blender "Kalle Kalowski" immer ankündigen, was er machen will; beim Erledigen darauf hinweisen und nachher noch einige Male erzählen, wie toll er alles gemacht hat.

Er will sich den Zuschauern nur als toller Teamplayer darstellen; ist aber zusammen mit Iris der größte Egoist im Haus.

Und Jessica hat vollkommen Recht, was die Freundschaft zwischen Klaus und Iris betrifft:

Die gibt es nämlich in Wirklichkeit gar nicht, denn Klaus hängt sich nur an Iris, weil er merkt, daß diese draußen gut ankommt und sich dadurch selbst Vorteile verspricht (so wie es Geraldine in der letzten Staffel gemacht hat).

Er hat sich mit Iris verbündet, um den starken Konkurrenten Harald loszuwerden. Er verbündet sich mit ihr, um den starken Konkurrenten Carlos loszuwerden. Und er hängt sich an ihre Lippen (und umgekehrt), denn wer für Iris ist (und das sind leider sehr, sehr viele) sind dann auch für Klaus.

Viele schreiben hier ja, daß es seit einiger Zeit langweilig geworden wäre. Und das ist, seit Harald nicht mehr im Haus ist. Der hatte nämlich die Courage, falschen Leuten wie Iris die Meinung zu geigen.

Ich bin mal für die Stunde der Wahrheit und dafür, daß die anderen Bewohner erfahren, welche Sonderrechte Iris ständig erfährt. Dann würde ihr Ansehen schnell wieder weg sein.

Das jedoch die Leute draußen für Iris sind, kann ich gar nicht verstehen. Aber wahrscheinlich sind es überwiegend die pubertierenden Mädchen, die Daniela so cool finden und darum auch für ihre Mutter anrufen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.