1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Schon wieder eine Lüge, Carlos durfte sich nix ansehen, sondern der tolle Ulli hat ihm 1 oder 2 Sätze vorgelesen. Wenn mancher mal bei der Wahrheit bleiben würde, gäb´s weniger Missverständnisse.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiss man z.B. bei Sabrina wirklich wo man dran ist? Die erzählt mal so und dann wieder so. Guck dir die "Beziehung" zu Klaus mal an. Was die immer für ein Müll erzählt und am nächsten Tag sitz sie bei ihm und sprechen sich, mal wieder, aus und angeblich ist alles gut. 2 Minuten später rennt sie wieder zu jemand anders und wenn gerade das Thema Klaus aktuell ist, gibt sie wieder ihren (falschen) Senf dazu.

SG

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Du jemanden 5x sagst, er soll bei der Wahrheit bleiben und spielt danach immer noch die miesen Spielchen, dann scheint er´s auf die normale Tour nicht zu kapieren. Das mir so jemand auf den Zeiger geht und ich ihn dann nach meinem jeweiligen Charakter behandle, ist sein gutes Recht. Genauso hat die Mutter Theresa Iris ja ihre Eigenart den Leuten ausm Weg zu gehen und keines Blickes mehr zu würdigen. Aber das ist vermutlich charakterlich absolut unantastbar. Am krassesten finde ich jedoch das Rumgeschleime von Carlos... sowas geht gar nicht. Mit so nem Verhalten braucht man sich nicht wundern, wenn einem die ganze Welt auf der Nase rumtanzt.

Ich hätte da noch viel krasser als Harald reagiert. Wer immer nur hinten rum und das Maul vor den anderen nicht aufkriegt, der hat bestimmt keine Sonderbehandlung mit Kaffääää, Telefoniere und mehr Schlafenszeit verdient. Harald weiß, er hat sich damit selber ins Knie geschossen, aber er ist auch draussen so, hat sein Kumpel Uwe ja bestätigt.

Sorry, da sind mir ehrliche Leute 1000x lieber, als diese falschen Weiber, die dafür auch noch alles in den ***** geschoben bekommen. Pfui deibel!

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Du schreibst doch selbst, dass Sabrina mal so und mal so erzählt. Also dürfte jedem halbwegs intelligenten Bewohner klar sein, dass sie viel Stuss erzählt - gepaart mit jeder Menge Halbwahrheiten.
    Im Gegensatz dazu stellen sich aber Klaus und Iris als vertrauensvolle Mitbewohner dar, die immer ehrlich zu ihren Mitbewohnern sind.
    Aber ich bin natürlich nicht objektiv, weil ich Iris nicht ausstehen kann.
    Man möge mir also meine eigene sicht der Dinge verzeihen! ;)

5. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub du guckst nen anderes BB als ich.

Es sind halt 2 Meinungen von uns einer sieht das so einer so, ich schreib dazu jetzt nichts mehr. Ich werd dich auch net ignorieren is ja blödsinn.

Würd sagen wir belassen es dabei macht eh kein Sinn.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@mogwai

:D ... dafür ist ja BB da ... für verschiedene Meinungen, sonst wäre es grottenlangweilig.

7. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ganz genau, und deswegen sich gegenseitig anpflaumen is ja Quatsch.

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, also wenn einer Unwahrheiten schreibt, dann nehm ich mir schonmal das Recht raus meinen Senf dazu zu geben und das richtig zu stellen.

9. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da stimm ich dir zu.

10. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was ich ja lustig finde, sind iris ihre aussagen zu mica gewesen, als diese immer ausziehen wollte: "dann soll sie halt gehen und das nicht immer nur sagen" :LOL:

das gilt wohl für alle anderen, nur für sie selbst nicht :winken:

im austeilen wie z.b. im messihaus bei cora oder später im normalen bei mica ist sie spitze, im einstecken aber eine absolute niete...
    und sowas kann ich absolut nicht leiden (widerlicher charakter)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.