1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Es gab in der Staffel aber schon einige Tage, die wirklich absolut TOP waren! Aber bei solchen Wochenaufgaben.... da ist die Woche nur langeweile angesagt und jeder ist nur noch mit dem Mist und Essen und Klo beschäftig ;).

Partys können die ja auch nicht richtig feiern! In BB9 gabs immer Partys mit Alk ohne Ende, die ordentlich Gesprächsstoff gebracht hat. Aber das wird bei den leuten da auch nichts bringen. (was bei BB9 zu übertieben war, ist nun viel zu wenig der Fall in Bezug auf Partys).

Bin mal gespannt, wann der Reload kommt.

SG

2. Blackseatiger

Blackseatiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mag ja sein aber habe es nicht verstanden wieso die eine ausziehen musst die normaler weise die 8staffel gewinnen würde.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die langweilt sich da auch kaputt! Wenn ich da an die "tollen Witze" von der Lehrerin heute mittag denken muss. Ach wie lustig.... ich hab 0,0 gelacht und fand das absolut albern! (am meisten hat sie selber gelacht, das sagt schon alles)

Bin mir schon recht sicher, das Iris gehen wird. Wenn Klaus am nächsten MO weg ist, geht Iris um so flotter!

SG

4. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

die quoten wären jetzt so oder so gefallen, da olympia ist !
    ich schau mir auch lieber ein spannendes biathlonrennen an, bei dem wir gold holen als die tzf

warum lässt du bei den langweilern eigentlich eva und uwe raus?
    was haben die denn großartiges bisher gebracht?

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Daniel erzählt gerade über sein Freund "Pepsi". Der immer mit "MSM-Manager und so.." *ggg*

Seine Webcam haben wir letzen MO sehen dürfen/müssen!

SG

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil die beiden so spannend sind, daß die mir beim schreiben gerade nicht auf der Pfanne waren und ich keine Bewohnerliste schreiben wollte ;)

TZF geht 60 Minuten und Olympia zig Stunden am Tag. Das Argument lass ich nicht gelten! Wenn man gegen Wintersport nicht antreten hätte wollen, hätte man BB nicht gestartet. Auch wenn es hier ein paar Freaks gibt, glaub ich nicht wirklich, daß Wintersport der TZF wirklich schadet!

SG

p.s.
    und wenn ich mir selber mal widersprechen darf, spricht ja gerade deine Begründung dafür, das man richtig Action machen muss, um dich dort täglich eine Stunde auf RTLII zu binden/interessieren.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  7. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

denke ich schon, bei mir läuft auch nix anderes abends, wenn ich da bin und da gibt es so einige in deutschland die das auch so machen :D
    deutschland ist eben eine sportnation
    kannst dir ja mal die quoten anschauen, was so geschaut wird
    und wenn dann noch eine sportart zur gleichen zeit läuft, in der wir gut sind wie heute - da lief parallel z.b. biathlon
    das hat schon bei weltcups die meißt am we nachmittags kommen bis zu 6mio zuschauer
    glaubst du nicht auch das von den lumpigen 1mio tzf zuschauern , einige von den 6mio sind :LOL:

das problem haben aber alle sendungen die um 19 uhr laufen

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
  8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lehrerin: Ich will mal, ich wollte mal, ich werde mal bla bla lustig lustig... quasi nichts davon gemacht, aber aber erzählt immer pseudo lustiges Zeug. Beispiel: Im Kaufhaus kommt eine Durchsage und SIE will sich dann auf dem Boden rollen und schreien: "Diese Stimmen im Kopf"...

Ja, das soll lustig sein!

Ich kann mir bei den gesülze nur an den Kopf packen.

Die Dame tickt nicht so ganz richtig und sollte mal erwachsen werden! Aber mit ihren Milch-Bubi-Freund mit 22 glaubt sie wohl immer noch 15 zu sein.

Solche Sachen sind sicher MAL lustig, aber seit zwei Tagen fällt mir auf, daß die solch ein Kot erzählt! Beim Tanzen hätte sie zeigen können was sie kann, aber da hat sie anfangs auch nur Sprüche gesülzt und wenn man dann gesagt hat, das sie nun die Sache übernehem soll... ruck zuck Schnauze zu.. und segel gesetzt (Ziel Finale).

SG

9. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das eigentlich SCHLIMME daran ist, daß die Lehrerin und Sabbel Jims Lieblinge sind und dauernd gezeigt werden.... obwohl bei dem Daniel-TV heute abend, naja.:rolleyes:

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gucken wir mal an, wie lange die beiden das Haus überleben!

Sabrina ist für mich derzeit Orhan! Jeder will die kicken, aber BB wird die Nomi so auslegen, daß die fast nie wirklich fliegen wird.

Sabrina wird die Anruferzahl schön hoch halten!

SG

p.s.
    denkt mal an die letzte Nomi! Wir waren uns alle sicher, das Frauen dran waren. Lag ja auf der Hand. Wenn Frauen dran gewesen wären, wäre das Ergenis auch recht klar. Was kam? Eben!

Edit: Die unglaubliche Postings hier... ich guck morgen mal die TZF und bin echt gespannt, was dort "verkauft" wird! Heute war 0,0 (NULL) action.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.