1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

So kann man sich´s natürlich schön zurecht legen. Die Zeit hatte aber Harald nicht im Sprechzimmer sich das tausend mal anzuhören. Und die olle hatte Gelegenheit genug es richtig zu stellen. Tut sie aber nicht, stattdessen fängt sie immer mit ihrem dämlichen Kaffee an! PFUI DEIBEL ... Kein Wunder, dass Harald bei der das Niveau verliert, würd mir genauso gehen.

2. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

der uli ist ne null
    der hat diese situation ja erst hergestellt
    er sollte die situation entschärfen und hat dabei das ganze erst eskalieren lassen
    ohne den psychoheini uli wäre dirty harry gar nicht so ausgetickt da bin ich mir sicher
    erst als uli was darauf sagte, machte es bei dirty harry klick (ah ich kann jetzt sauer sein, dass kommt bestimmt gut an)

3. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bettdeckengewackel will keiner sehen, das kapieren die von BB nie.

Jetzt fehlt nur noch das in jeder Staffel stattfindende Candle-Light Dinner. Das wäre die absolute Höchststrafe für den Zuschauer.

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht um Diskriminierung von HIV-positiven? HALLO?

Sie wollte ihn in diesem Moment einfach nur beleidigen und kränken und das is ihr auch gelungen, wie man sieht. Die Retourkutsche kann sie jetz aber nich ertragen und spielt das arme Mobbing-Opfer ... wie lächerlich!

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also meines Erachtens gab es in jeder Staffel mind. eine Fehlentscheidung seitens Uli.
    Den Mann habe ich schon lange auf meiner "Abschussliste. "

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Dicke Ding liegt bei der Essenslieferung aufm Sofa und heult fast schon wieder ... naja, vielleicht nimmt sie jetz endlich mal ein paar Pfund ab mit ihrer "Isch hob keen Hunger, isch spiel lieber on mei Hoar rum"-Diät!

7. asterix

asterix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Diese Staffel ist in der Hinsicht ein Glücksfall. So viel Spektakel in so kurzer Zeit hat es bisher noch nie gegeben.

8. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Also ich finde das auch nicht schlimm was Iris gesagt hat!! Da ich das auch so auffasse das sie das so nicht gemeint hat, sondern nur das Harry glaubt sich alles raus nehmen zu dürfen, während alle ihn mit Samthandschuhen anfassen sollen.

Aber das ist ein natürliches Problem unserer Spezies, wir teilen aus und einstecken ist nicht das richtige für uns. krallen raus und auf denn hacken der Widerworte hat.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

mockenbernd bei BBR hat das schon richtig erkannt. Solange Iris austeilen konnte, war sie die "Muddi" hat sich also als "Ranghöchste" selbst gesehen, dann kam Harald und ab da an bekam sie massiven Gegenwind. Wohlwissend versucht sie nun als "Mobbingopfer" dazustehen, schafft es aber nicht wirklich die Bewohner einzulullen und für sich zu gewinnen.

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es geht auch nicht um schlimm oder nicht schlimm. Es geht darum, dass sie nicht die Eier hat vor den anderen zuzugeben, was sie im Sprechzimmer gesagt hat. Und deshalb ist sie, wie Harald sagt, feige und falsch! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.