1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Der hat doch eh schon über 20 BB macht doch nichts

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

achja ich denke mit wehmut an die 5. staffel, die beste staffel überhaupt.
    aber die aktuelle ist nah dran :D

3. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja wenn sich Sabrina das schon denken kann und Iris eventuell die anderen Staffeln gesehen hat, dann sollte sie da eigentlich auch von selber drauf kommen.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

da muss aber noch was kommen

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

@Grobi

Also in dem Gespräch hat Iris nicht gesagt, dass Harald neidisch auf die Gesunden ist. Sie sagte:

"Harald was hast du gegen mich? Bin ich schon so eine große Konkurrenz für dich? Du glaubst doch, dass du mit deinem HIV was besseres bist und dir hier alles erlauben darfst."

Dann hat der Psychologe Uli eingegriffen und zu Iris gesagt ob sie sich eigentlich klar ist was sie Harald gerade gesagt hat. Iris hat dann aber gesagt, so ist es aber und war wenig einsichtig.

Nach kurzem hin und her ist Harald dann rausgerannt. Ich persönlich glaube, dass Harald erst gar nicht gemerkt hat was Iris gesagt hat und ihn erst der Psychologe verdeutlich hat, dass er verletzt sein darf :)

Und die hingeschmissene Entschuldigung im Sprchzimmer, als Harald nochmal gerufen wurde, war in meinen Augen auch nicht ehrlich gemeint. Das sah eher nach "vom Psychologen" erzwungen aus.

Folgende Punkte stören mich aber:

a) Das Iris einfach nicht eingestehen will was sie gesagt hat und das Thema ignoriert. Das ist eigentlich was Harald auf die Palme bringt und wieso er sie für falsch hält.

b) Das sich Iris bei ihm im Sprechzimmer bzw. später im Schalfzimmer entschuldigt hat und ich dachte damit ist das Thema durch. Warum muss Harald dieses Thema nun wieder ausbuddeln. Er kommt darüber wohl immer noch nicht weg. siehe auch Punkt a)

c) Und Sabrina kippt immer noch Öl ins Feuer mit ihrer Fön im ***** Geschichte. Cora hat je gestern zu Eva gesagt, ich kann es nicht mehr hören. Immer wieder die Fön im ***** Geschichte.

Sabrina weiss einfgach nicht wann sie einfach nur den Mund halten soll.

Ich bin schon richtig aggro drauf nur vom schauen und wenn ich da drinne wäre, wäre ich vermutlich auch schon an die Decke gegangen bei diesen ganzen Selbstdarstellern.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  6. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber bei BB kommt nichts

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die schöne Zusammenfassung!

Hat mich also mein Gefühl nicht getäuscht und Harald macht da wesentlich mehr draus, als es eigentlich ist/war!

Das stört mich an Harald doch mittlerweile sehr stark! Daher wünsch ich mir echt, das Iris morgen gesaved wird. Auf die Gesichter würde ich mich sooooooooo freuen! Sabrina fliegt raus und Harald packt die Koffer... dann KÖNNTE einnormales BB weiter gehen. So wie es gerade ist, wird das ganze nicht mehr schön und nervt nur noch. Ich seh auch nicht ein, das Iris entsorgt wird, weil es eine Schlange und ein Harald im Haus gibt!

SG

p.s.
    und das Iris Fehler gemacht hat, steht auch fest. Nur finde ich das ganze nicht so schlimm, wie das, was Harald und Schlange da abziehen!

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  8. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

nee... geldmangel^^

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, die Aussage von Iris ist schon sehr verletzend gewesen und sie hat auch nicht eingesehen, dass sie es ist. Und Entschuldigung erzwungen hat der Psychologe von Iris bzgl. dieser Aussage. Aber sie hält innerlich weiterhin daran fest.

Und die Entschuldigung von Iris im Schalfzimmer kam nur zustande weil Jessi auf sie eingeredet hat.

Aber Iris will auch nicht wiederholen was sie gesagt hat, weil ihr schon klar ist, dass sie dann unten durch ist. Das bringt Harald wieder auf die Palme. Darum dreht es sich seit Tagen.

Iris ist hier nicht gerade die von Unschuld befreite Person. Sie sorgt mit ihrer "ignorierenden" Art und für diesen Umstand und wenn sie Harald weiter ignoriert und nicht eingesteht was sie gesagt hat wird das ein Pulverfass.

Bin allerdings auch froh wenn Sabrina gehen muss. Deren Gequatsche kann ich nicht mehr hören.

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist aber auf jedenfall nicht so, wie Harald gestern mehrfach behauptet hat, das Iris gesagt hat, das Harald auf die Gesunden neidisch ist! Das ist schon was anderes, als das was Iris gesagt hat.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.