1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amplier

Amplier Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Also ich weiß nicht, warum hier ständig ein härteres Big Brother gefordert wird, selbst wenn sie schon eine Woche Körner-Diät halten mussten mit Brühe, Naturjoghurt, ein bisschen Gemüse und Obst? Will ich euch mal sehen nach 7 Tagen mit dem Programm. Das schlägt auf's Gemüth!

Außerdem wären 2 Wochen Diät am Stück super schlecht für den RTL II-Zuschauer (und für den 24h live-Zuschauer sowieso) gewesen. Die hingen doch jetzt schon völlig in den Seilen, bestimmt die Hälfte hat in den letzten Tagen den eigenen freiwilligen Auszug in Aussicht gestellt. Harald hat vorhin bei der Ergebnisverkündung geheult vor Freude, die andren sind völlig ausgerastet!

Ich gönne ihnen die geschenkte Wochenaufgabe. Für eine bessere Stimmung und vor allem für weniger Essensstreit/-neid. Davon hatten wir in letzter Zeit genug.

2. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, nicht zu vergessen der Zucker, der Kaffee, der Süßstoff, der Kakao und der Honig heute morgen. Wirklich schlimm was die diese Woche durchmachen mussten :eek: ... Körnerdiät/Strafe? Man hätte es wohl eher als vegetarische Woche bezeichnen sollen.

Es hängt auch keiner in den Seilen, weil jeder weiß, dass er nur ins Sprechzimmer gehen braucht und bisl betteln muss.

Ganz zu schweigen von Klaus, der die ganze Woche früher aufsteht und das ganze schon essfertig zum aufstehen für die anderen serviert.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso ist es fcnpat ich fand die Woche auch nicht hart bei BB ist es so wer bettelt bekommt was er will

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

es kommt ja heute abend noch die white box in der liveshow

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2010
  5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und heute Abend in der TFZ wird man dann die Fehlantworten vermutlich gar nicht zeigen um den Zuschauer zu vermitteln, die waren super schlau und wussten alles :eek:.

Vermutlich hatte man bei BB doch Schiss, dass es bei ner Kohlsuppen-Woche einige freiwillige Auszüge gibt. Die gab´s ja bereits ohne Essensentzug. Tja, wer ne harte Staffel machen möchte, sollte vielleicht mehr Bewohner der Marke Klaus reinsetzen.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

das rote schlafzimmer ist gesperrt

7. Amplier

Amplier Guest

Gut, dann ist das eben eure persönliche Sicht auf den Anspruch der Diät... im Endeffekt zählt aber, wie die Bewohner das empfinden und kollektiv reagieren. Daraus ergibt sich für den Zuschauer wiederum der Unterhaltungswert. Ich fand den Streit zwischen Iris und Harald, welcher ja auch viel mit dem Hunger zu tun hatte, richtig bedrückend. So viel destruktive Feindseligkeit hatten wir selten bei BB. Vor allem musste ich mich immer für Iris und ihre Aussagen fremdschämen. Und das Gespräch mit Uli Schmitz war auch nicht grad freudig-unterhaltsam, oder?

Wenn man mal abwägt, dann muss man sagen, dass ein lascheres BB für den Zuschauer spaßiger und unbeschwerter ist als so ein hartes. Wer das anders sieht, hat wohl ne sadistische Ader ;)

8. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

oohhhh mein goooddddd!
    sabrina hat echt ein an der waffel.
    selbst zum betrügen ist sie zu dämlich.

9. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Ich wusste dass das Quiz gewonnen wird um weitere Auszüge zu verhindern. Heute Abend werden laut Drehbuch Iris und Pluto auf der Liste stehen, Iris könnte dann aber vorzeitig ausziehen, dann würde einer nachrücken.

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie schlau sie ist, sieht man ja daran das sie sich Kuba als Thema ausgewählt hat! Bildung? Hallo Bildung? Jemand zu Hause? ;)

SG

p.s.
    dadurch das das Quiz schon war und gewonnen ist, kann BB nun auch Einkaufen fahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.