1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

das stimmt! tja, gegen ex-bewohner was sagen oder gar gegen bb-radio, auch wenn die kritik vll berechtigt sein könnte, ist eben pfui! :rolleyes:

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich GLAUB, das Kritik gegen BBR schon ankommt, aber Alex hält sich die Ex-Bewohner alle warm! Deshalb schütz er die alle, selbst Orhan (mehr oder minder).

Aber back to Topic. Rob wird sich sicher noch melden und sagen, ob er anruft oder auch an der Sendung kein spass hat.

SG

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Habe sie live verfolgt. Die Sendung ging 5 Stunden oder so. Da sind 30 min dann doch nicht sooo viel... ;)
    Aber wir sind uns ja dennoch einig. Die passen da nun gar nicht rein, gerade jetzt, wo es bei BB10 so viel zu sagen gibt.

4. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hab überhaupt nichts dagegen ,wenn da exbewohner anrufen
    sollte nur nicht zu lang sein und benni ist halt etwas langweilig
    aber ansonsten ist das doch ok
    der streit zwischen kevin und rebecca im radio war doch legendär :D
    die beste sendung überhaupt

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst du mir mal genau sagen, wann die Sendung war? Ist das die Beste? Dann würde ich mir die auch mal runter laden, obwohl ich vor BB9 noch nichts mit BB am Hut hatte.

SG

6. RocketChef

RocketChef Guest

lol, das is wahr. rebecca vs iris, das wäre ein spaß! der streit war grandios. ich glaube, was vielen von uns bei der oli sendung auf die nerven gegangen ist, war, das oli alles schön geredet hat und meinte, bald gehts richtig los, und es wird interessant, was ihm die producerin gesagt hat. das war in der ersten woche, und wie die verlaufen ist, wissen wir ja alle noch. alle hatten ne schei* laune wegen der angeblich "härtesten staffel aller zeiten" und dann noch oli mit seinem einschläfernden gesülze...

7. RocketChef

RocketChef Guest

9.12.2008 müsste es gewesen sein

8. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hm das weiss ich leider nicht mehr so genau
    es war da, als die "allstars" reinkamen in bb9 (kurz danach, glaube ne freitagsendung, weil da gabs glaube vorher noch eine sondersendung am dienstag, wegen reloadet 1-2 sendungen danach könnte es gewesen sein)

da hat sich rebecca aufgeregt, dass sie nicht genommen wurde, obwohl sie schon eingeladen war
    da hat sie dann kräftig über marcel gehetzt und kevin wurde daraufhin von jemand angerufen in einer kneipe und hat dann promt auch im radio angerufen und dann gab es eine telko mit den beiden
    kevin hat da quasi marcel unterstützt

ob dir die sendung auch so gut gefällt kA du kennst ja rebecca und kevin und die achte staffel nicht so aber da ging es auf jedenfall gut ab

Edit: ich glaub das war kurz vor dem einzug der allstars (also doch vor bb8 reloaded) bin mir nicht mehr sicher

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2010
  9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  10. RocketChef

RocketChef Guest

sagte sabrina grad, "sie fehlt ja jetzt 2 monate im fitnessstudio?" heißt das dann, sie bleibt nur 2 monate und geht dann, "wird gegangen"?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.