1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Oh Gott. Ludwigshafen hat BB Radio entdeckt

2. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Oh man die Anruferin nervt aber jetzt.
    Die ist ja total Iris fixiert.

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Ich wollte auch gerade schreiben, was ist denn da in Ludwigsburg los, da ruft ein realitätsverweigender Hirnie nach dem anderen an, aber gut bei Iris wundern mich dann solche "Fans" nicht mehr wundern.

4. RocketChef

RocketChef Guest

Kennt ganz Ludwigshafen die Familie Katzenberger? Die jetzige Anruferin kennt zufällig den Sohn... irgendeine kennt sicherlich noch die Haustiere... Toll das alle Iris ja so toll kennen und genau wissen, wieso sie was gemacht hat...auweia

5. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

meine güte erzählt die frau nen käse....

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Gut, am besten wir schicken alle Kandidaten mal kurz für ein paar Tage heim, damit sie checken können ob daheim alles in Ordnung ist. und mit BB10 machen wir halt dann in 4, 5 Tagen weiter, oh Mann langsam reichts, wenn Endemol diese unmögliche Person wirklich wieder rein holt ist echt Schluß mit lustig.

7. RocketChef

RocketChef Guest

Die Anruferin macht mich aggressiv...

8. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich hoffe das es nur ein gerücht ist das die dicke wieder zurückkommt... oder!?

9. RocketChef

RocketChef Guest

es wird gemunkelt. sicher ist es noch nicht. falls ja, dann wirds am montag wohl ein voting in der live show geben, und, welch überraschung, die alte wird wieder reingewählt

"sie hat die kraft"... die ganzen iris pros mit der "kraft"... ja leck mich doch...

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Was für eine penetrante Anruferin, in jedem Fall, wenn die irre aus Ludwigsburg wieder rein darf, dann aber auch ALLE anderen die gerne möchten, soviel ist ja mal klar, und das ganze nennen wir dann PONYHOF 10.0.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.