1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

    fcnpat isses. :D
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    oder jonnyhh:D
     
  3. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    ...oder johnnyhh...
     
  4. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Na is doch klar am DF Forum kommt halt keiner vorbei.
    Wenns um irgendwelchen Tv Medien geht besonders mit Premiere jetzt Sky gibt doch nirgends schneller info´s oder Gerüchte.

    Aber das RVD sagt man überlegt BB zu kündigen is doch kein wunder!!
    Wenn man nur mal überlegt was uns letzte woche BB alles geboten hat.

    Was wars denn nen Auszug und nen Lauschangriff mehr was doch nicht wirklich. WA naja damit lockt man auch nicht wirklich jemand.
    und über die Whitebox da brauchen wir uns ja nicht aufs neue Unterhalten da kennen wir gegenseitig ehh alle schon unsere Meinungen.
     
  5. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Johnny ist Hamburger, klingt Alex nach Hamburg? :D
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother Abo -3-

    ja, bups


    :D
     
  7. Browning

    Browning Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    Wegen HH? Oder kennste den persönlich? Alles Tarnung...:winken:
     
  8. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -3-

    jonny??? na kein wunder das ich von alex hier nichts mehr lesen kann:winken:
    Aber ne im ernst das sind vergleiche die nicht sein können weil, nicht sein dürfen:cool:
     
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -3-

    Der Johnny kümmert sich als Hamburger doch auch intensiv um die Prostituierte im Haus :D
     
  10. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -3-

    alex hat bestimmt einen ganz coolen nick. bei imdb gibts einen, der nennt sich dannyg******dickblood. alex trau ich so was in der art auch zu, hier im forum:D

    wieso wird der nachname von danny g l o v e r hier zensiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.