1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -3-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 26. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -3-

Im weitesten Sinne schon :D Gäb´s keine Iris, würde Klaus nicht so abgehen
    :p:p:p

2. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

mit sicherheit lacht sich die fette vor schadenfreude kaputt.
    die dicke macht mich langsam aber sicher aggressiv.

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stunde der Wahrheit live! Fand daran nix verwerfliches oder verbotenes. Nur schade, dass sie kein Gespräch Iris/Klaus mitbekommen haben.
    Lügenbaronin ist mir einfach zu wider und es ist jedes Mittel recht, dass die Bewohnerschaft langsam mal aufgeklärt wird, WER hier die Lügen verbreitet.
    Ich kann eher nur über die Beiträge hier gestern Abend lachen, wie man entrüstet ist und sogar den Rauswurf fordert, nur weil jemand an der Schlafzimmertür lauscht.

Klaus muss nur noch einmal das Wort "Heuchler" oder "Läschtern" in Mund nehmen und es gibt genug Bomben auf dem Sofa die danach platzen werden und das ZURECHT! :winken:

4. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Wenn man es aufs einfachste runter rechnet, sprichst Du Iris eindeutig zu viel Einfluss zu ;)

Mich wundert halt, dass z.B. Sabrina einfach nur als doof abgestempelt wird (Gott weiß, dass das mehr als wahr ist!!), aber ihre hinterf****zige Art nicht so groß behandelt wird. Ich meine, Sabrina ist doch nun wirklich der Prototyp für jemanden, der hinterm Rücken redet, Halbwahrheiten von sich gibt (ob bewusst gesteuert oder einfach nur weil sie zu doof ist, Zusammenhänge zu checken und wiederzugeben) und sogar über jedes einzelne Küchenutensil bestimmt schon abgelästert hat.

Und die anderen Butzen sind nicht viel besser (Jessy, Kris, Cora)

Was mich noch wundert: Es wird über Tobi abgelästert, dass er ein Ar***schkriecher ist und den Weg des geringsten Widerstands geht.
    Ich finde, man muss das differenzierter betrachten. Ich bin - wie viele - der Meinung, dass er ein Weichei ist, ABER wäre der Weg des geringsten Widerstands nicht der, sich gegen Klaus zu stellen, um seiner Herzdame Cora zu gefallen?

5. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hättest Du es auch okay gefunden, wenn Iris oder Klaus irgendwo gelauscht hätten?

Fandest Du es nicht auch lächerlich, wie die 4 Torten sich da praktisch IN die Tür hereingearbeitet haben? Dass sie dann in den SB gerannt sind um alles brühwarm Sabbel zu erzählen?

@all: Kann mal jemand das Gespräch zwischen Uwe und Klaus wiedergeben? War das überhaupt ein Lästern? Oder einfach ein Gespräch über die Situation, und warum sie so entstanden ist (Ich habe das Gespräch nicht mitbekommen, und kann mir deshalb noch keine richtige Meinung bilden)

6. mSh

mSh Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hast nicht viel verpasst.

Finde es mehr aber erschreckend das die gackernde Meute sich darüber brüskiert - gab genügend Situationen da waren die bei weitem schlimmer. Viel schlimmer ist aber das man es icht dabei belassen kan und sich selbst mal an die Nase fasst -Nein, da rennt man zu den anderen Bewohnern und gackert noch viel extremer - Klaus und Uwe haben sich lediglich unterhalten und Ihre Meinung wiedergegeben.

7. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

endlich mal eine gute nachricht.

8. Guti 14

Guti 14 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jawohl...................... Raus........................sofort.................................

9. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was ist bitte am lauschen schlimm?
    Sabrina ist ne Labertasche und kann nix für sich behalten. Von Halbwahrheiten hab ich nix mitbekommen.

Jetzt der Knüller ... Iris ist heute Nacht einfach rein und bekam jetzt einen Brief, dass sie ihre Zeit draussen abzusitzen hat und auch für sie die Regeln gelten, ansonsten hat sie das Haus zu verlassen!

Jetzt will sie gehen *muaha*

RAUUUUUUUUUUUUUUS!!! :wüt:

10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

geil!!!!!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.