1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -10-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -10-

Das Gegenteil war der Fall. Die Klaus Show konnte einen den Spaß an BB verderben. Andere Charaktere kamen kaum zur Geltung. Alles wurde von Klaus überlagert.
    Keine Neue Klausshow.:winken:

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Also sorry, Nelli. Ich konnte bei anderen Bewohnern eine zur Schaustellung ihres fragwürdigen Charakters sehen, die fast schon zu viel war. Eine Ansammlung von Selbstdarstellern:

- die argentinische Jodler und sein gewaltätiger Lover :eek:
    - die völlig überzogene Cora
    - die (räusperin) Lehrerin, die sich selber gerne reden hörte
    - Selbstdarsteller Rene
    - die selbstverliebte Iris
    - die schnatternede, ausgetrocknete Bohnenstange Eva
    - der Laber-Tippelbruder Pluto
    - den Wasserpfeifenden Wasserkopfzwerg
    - usw.

Sei froh, dass Klaus da ab und an korrigierend eingegriffen hat. Hätten alle diese selbstverliebten Selbstdarsteller ohne Klaus noch mehr ihr EGO rauskehren können, dann wäre es unerträglich geworden.

Wessen Charakter hättest noch besser kennen lernen wollen ohne Klaus. Uwe ? Happyness-Daniel ? Die kasachische Entsafterin ?

Gott bewahre. Ich habe von denen mehr als genug gesehen. Am besten war, dass Klaus für die wie ein Furunkel am Popo war und sie nur wegen diesem ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

Dafür war Klaus ( obwohl er freilich ein Spinner ist ) mehr als Gold wert.

Solch einen Typen würde ich gerne wieder drinnen sehen. Ich habe aber die Befürchung, dass da so ein Klaus-Trittbrettfahrer ( a la Rene ) kommt und ihn nachahmen will. Darauf möchte ich gerne verzichten.

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  3. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

Da wird einem ja Himmel, Angst und Bange.
    Hoffentlich zieht nicht wieder so ein Clown wie Klaus da ein.
    Zum Glück ziehen alle gleich auf einmal ein.
    Da kann man sich wenigstens entscheiden ein Abo abzuschliesen
    oder es lieber gleich bleiben läß.
    25,-€ (mntl.)für einen Klaus-Verschnitt muß ich net haben.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau Dittsche! Genau so ist es nämlich!

Wenn man mal bei Youtube etwas von der 9. Staffel sieht, erwischt man sich dabei, daß man diese Kandidaten für super hält. Das passiert aber nur, weil man die 10. gesehen hat und dort die von dir beschriebenen Opfer gesehen hat.

Kann es echt nicht erwarten, das es los geht! auf die LS kann ich jetzt schon verzichten *ggg*. Mich interssiert der 1. Tag wesentlich mehr. Die LS wird eh nur aus Werbung und Einzug bestehen, dazu dann eine menge falsches Gesülze. Ich höre schon die Sprüche a la: "Ich werde das Haus rocken" und dann liegt genau diese Kandidat nur auf dem Sofa rum. ;)

SG

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  5. bvb4ever

bvb4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eine Frage habe ich:

Besitze derzeit Sky und wollte mir den Big Brother Kanal bestellen.
    Allerdings bin ich berufstätig und wolle wissen, ob es einen Festplattenreceiver gibt (oder Aufnahme über USB Schnittestelle auf externe Festplatte), mit dem ich den Tag über Sky aufnehmen und mir hinterher die Highlights ansehen kann?! Bei Amazon find ich einfach keinen, mit dem das anscheinend geht.

Habt ihr eventuell einen zu Hause und könnt mir sagen, wie der heißt und von welcher Marke der ist?!
    Vielen Dank im Vorraus!

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Kaufberatung wäre hier völlig falsch! Es gibt reichlich Festplattenreceiver, die das können! Zertifizierte und auch nicht zertifizierte Geräte. Nutz einfach mal die Suchfunktion hier im Forum!

SG

7. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenigstens sind wir uns alle darüber einig, dass die Bewohner von BB 10 bisher das absolut schlechteste waren, was BB je an Kandidaten hatte.

Wenn ich mich alleine nur an den "Sieger" Timo erinnere, dessen Hauptverdienst es war, 80 % des Tages über Klaus zu lamentieren, bekomme ich das kalte Grausen.

An eine Wende zum guten bei BB 11 kann ich schon deshalb kaum glauben, weil wohl einige Bewohner von vornherein auf Klaus oder Timo machen werden, weil sie glauben, so besser anzukommen.

Dazu noch jede Menge Angeber wie Pico, Uwe, Wissam, Jessy, ein paar Gestörte wie Jenny und Aleks und einige Hohlbirnen wie Kristina, Sabbel oder Daniel.

Meine Vorfreude hält sich deshalb in Grenzen. Aber, ich lasse mich gerne auch mal positiv von Endemol überraschen.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mit dieser Auswahl werden wir wohl weiter leben müssen.

Liegt wohl daran, dass wenig Atomphysiker, Pastoren, Rechtsanwälte, Herzchirurgen, Steuerberater, Unternehmensberater Bock haben, sich für ein paar Kröten in einen Käfig sperren zu lassen, nur damit wir uns an deren Befindlichkeiten ergötzen können ;):D

Ich fand Staffel 10 die unterhaltsamste seit langer Zeit.

9. AW: Big Brother Abo -10-

Eben. Eine Freakshow. Das kann nur noch gesteigert werden, wenn sich endlich welche richtig kloppen. ;)

Außerdem sollten die jetzt mal anfangen, in mehreren Räumen gleichzeitig zu poppen. Dass Endemol endlich Splitscreen einführt. :D

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Finde ich nicht, Pluto und Kristina mochte ich schon sehr. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.