1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -10-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -10-

    Man könnte aber eventuell auch den Eindruck haben, dass du mit deinen ständigen Attacken genau das provozieren möchtest um ihn in eben diese Ecke zu drängen;)
    Ich finde diese Art der Kommunikation und seine Postings mitunter auch sehr grenzwertig. Du könntest aber hin und wieder einfach auch mal was überlesen und nicht immer neue Attacken reiten.

    Nee aber mal ehrlich, mir geht es vor allem aber auch gegen die Art Postings- a la es gibt viel wichtigeres auf der Welt (Ja ich weiß, die gibt es wirklich)- nur weil sich Menschen überhaupt mit dieser Person oder diesem Thema beschäftigen, es sogar traurig finden oder einfach nur betroffen sind. Es steht niemanden zu über die Emotionen anderer und deren Beweggründe zu Urteilen.

    Ich habe hier mal versucht einen Ansatz von Sachlichkeit in dieses Thema zu bringen. Wäre schön, wenn dir das auch öfter mal gelingen würde.

    Brgds

    elo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  2. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother Abo -10-


    Sehr schön geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -10-

    Die Bild Zeitung bringt einen immer wieder zum Lachen, beides findet sich nur mit geringem Abstand auf der Startseite:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Big Brother Abo -10-

    Ja, dieser Tim W.
    Für mich ein pietätloses, geldgeiles unsympathisches Arschloch,
    da Coras Seite immer noch on ist.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -10-

    Nicht mehr lange bis BB11!:love:

    Ich gehe davon aus das er sie auch anlassen wird.
    "Sexy" Cora hat jetzt einen Promi Status wie noch nie und er wird es wohl so ausnutzen wie der Vater vom Jackson.
     
  6. JonnyHH

    JonnyHH Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -10-

    tim w. ist zuhälter.... was erwartest du!?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother Abo -10-

    Das er zu hält.
    Coras DVD und Videos werden jetzt erst recht laufen wie sonst was.
     
  8. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother Abo -10-

    Das die Seite von Cora momentan noch im Netz ist kann ich ja eventuell noch nachvollziehen. Vielleicht trauert Tim ja tatsächlich um seine Ehefrau und ist einfach noch nicht dazu gekommen sich um diese Angelegenheit zu kümmern.

    Die Zeit wird zeigen, ob die Seite tatsächlich verschwindet. Wenn im Februar die Seite immer noch im Netz ist und womöglich noch viele neue Videos mit "unveröffentlichtem Material" von Cora erscheinen werden wir ja wissen, wie sehr hier ein Mensch trauert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  9. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -10-

    Wer kein Problem damit hat Ehemann zu spielen, während andere an seiner Frau rumfummeln oder sich vorm PC einen schütteln ...

    Da hat Johnny schon Recht. Cora ist seine Einnahmequelle. Hab heute in der Bild gelesen, dass kurz vor der OP noch ne Kreuzfahrt auf der Aida abging. Dort hat Cora ihm angeblich geflüstert, dass sie ein Kind von ihm will :rolleyes:
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -10-

    Solange Tim mit der Seite noch Geld verdienen kann, wird er sie online lassen.

    Er muss ja erstmal ein neues Pferdchen klarmachen. Wovon sollte er denn sonst seine Sportwagen finanzieren ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.