1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -10-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 20. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -10-

KOAN Bechtel[​IMG]

2. AW: Big Brother Abo -10-

Die Siegerprämie haben sie auch ganz schön gekürzt:D Einsparen tut man wo es nur geht. Hoffentlich stecken sie die 150.000 Euro die sie dem Sieger nicht geben, jetzt ins Haus. :D

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

sonka zietlow für die startshow ist gut,a leks ist so schlecht nicht. war ja irgendwie klar, das sie wieder moderiert.
    selbst wenn jemand anderes BB moderiert, solange RTLII/BB der moderation keine freiheiten lässt, kann moderieren wer will.
    im prinzip ist ja egal wer moderiert, aber 15 bewohner direkt am anfang hört sich gut an :)
    ich freeu mich schon

4. AW: Big Brother Abo -10-

Abe ich kann von einem Moderator einer solchen Show erwarten das er zumindest sich die Tageszusammenfassungen anschaut. Und das hat die Bechtel in der letzten Staffel nicht gemacht

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

da hast du schon recht, allerdings gibt es für mich wichtigere dinge, als die moderation von BB. sie ist nicht unwichtig, aber schlecht war die bechtel ja nun nicht.

6. AW: Big Brother Abo -10-

Ähm.... dann sage mir wie es schlechter geht:rolleyes:. Wenn ein Moderator kein Interesse zeigt, für ein Format das er moderiert, dann ist das der Tiefpunkt. Vorallem bei einem Format wie Big Brother das mit solchen Imageproblemen zu kämpfen hat, wäre es wichtig einen Moderator zu haben der Feuer und Flamme ist. Und das Bechtel in dieser Staffel nur Käse gelabert hat, ist doch klar, oder?

7. AW: Big Brother Abo -10-

Aber sie hat dabei die Haare schön. Da kuck ich zu und hör nicht hin.

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

wie auch immer, es ist nun mal so wie es ist. das mindert für mich aber nicht im geringsten die vorfreude auf BB bzw die liveshows.

9. cas-64

cas-64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb

Hat eigentlich einer Infos über Sky ob BB da läuft??

10. Mondmann

Mondmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie

Die werden sicher erst wieder paar Tage vorher bekannt geben das sie es ausstrahlen werden. Aber denke mal schon das es bei SKY auch wieder laufen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.