1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abgebucht????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 9. April 2004.

  1. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das ist bestimmt nur ein Tippfehler und soll "Gipsannäherndes" heißen. Bei den Frauen dürfte das sicher zutreffen. Die tragen sich ihr Make-Up doch mit der Spritzpistole auf breites_

    <small>[ 11. April 2004, 15:29: Beitrag editiert von: Hive ]</small>
     
  2. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Werden jetzt hier alle Beleidigt???
    Leben und Leben lassen.
    mfg ein Fussballfan! breites_
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    [​IMG]

    breites_ breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  4. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich finde den Preis nur ein bisschen derb für die Sendung. vielleicht saniert sich Premiere damit
    egon
     
  5. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich will ihr niemanden beleidigen
    Ich versteh nur nich warum die BigBrother Fans hier als "Deppen" oder "Idioten" bezeichnet werden deshalb mal mein Schuß gegen den Fußball+Fans weil da das Geistige auch öfters zu kurz kommt breites_

    Lasst uns doch unseren Spaß und regt euch nicht immer auf -keiner ist zu BB guggen gezwungen winken

    Und jetzt Frieden l&auml;c
     
  6. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mach doch!
    Gibs uns!
    Feste!

    breites_ breites_
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ups kleiner Fehler breites_

    Das soll natürlich -Ich will hier niemanden beleidigen- heißen winken