1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abgebucht????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 9. April 2004.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    fraisier Mit deiner Aussage bezeichnest du alle BB seher als Deppn. Das ist nicht nett von dir.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Warheit ist selten "nett". breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte die beiden letzten User auffordern andere nicht weiter zu verunglimpfen nur weil sie einen anderen Geschmack haben als der der eigene. Ich bezeichne Gorcon (nur ein Beispiel) auch nicht als Depp nur weil er Formel 1 gerne sieht. Obwohl es sich dabei um eine der überflüssigsten, umweltverschmutzensten Sportarten der Welt handelt.

    Niemand ist gezwungen irgendwas zu schauen.
    Leben und leben lassen... OK?
     
  4. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Also wer so einen ****** wie BB guckt, dem ist nicht mehr zu helfen! Und dafür auch noch Geld ausgeben?
    Nicht mit mir, auf so einen Müll kann ich verzichten und das Geld sparen
     
  5. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das sehe ich auch so,
    ist doch gut das jeder andere Geschmäcker hat, oder? breites_

    BB ist allerdings auch nicht meine Kragenweite, aber jedem das Seine...
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Skandal...... wüt

    die buchen die 15 Euro bei den BB Jüngern nicht ab?
    Und ich dachte, die bei Premiere bräuchten dringend Geld.
    Ne Preiserhöhung bringen die zusammen, aber nicht fähig die Kohle von denen zu holen, die bereit sind, für ein ...sehr umstrittenes Programm ... zu zahlen.

    Das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
    (die Nichtabbuchung und BB breites_ )
    DirektFilme wurden mir bisher immer am nächsten Monatsanfang abgebucht
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hatte Ende Februar einen Direkt-Film bestellt,was ich auch bereut habe,weil der Film nichts war,aber das ist eine andere Sache,jedenfalls ist der erst am 8.4.04 abgebucht worden,wobei ich das schon garnicht mehr wusste.Mehr oder weniger habe ich gehofft,die hätten das vergessen,schließlich waren in der Zeit 2xAbogeb.fällig (März u.April).
    Insgesamt nach 6 Wochen,fällt denen ein das man noch was zu Zahlen hat.

    Also keine Sorge Premiere vergisst euch nicht.

    Gruß und Frohe Eiertage
     
  8. frasier

    frasier Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe geschrieben "die Deppen freischalten", also wer sich damit angesprochen fühlt der wird schon wissen warum. Aber seht das nicht so eng, selbst mein Frau ergötzt sich an den "Helden", aber nur beim "Deppensender Nr.1" RTL 2. sch&uuml

    Frasier
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Obwohl die Wahren "Deppen" Deutschlands nicht die BB Kanidaten sind sondern
    Jedes Wochenende einen Sport namens "Fußball" betreiben oder anschauen ;)Die haben wahrhaftig nix in der Birne (siehe Kahn & Co.) breites_
    Im BB Haus haben einige Kanidaten zumindest noch etwas Gripsannäherndes -aber auch nur ganz wenige breites_ Egal ich sehe sie trozdem gerne nebenbei obwohl in letzer Zeit auch immer öfters Hit24 nebenbei läuft läc
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    häää??? Was sagst Du??? Ich glaub, ich bin im falschen Film!!! boah! boah! boah!