1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 9: Die durch die "Hölle" gehen (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Bei der neuen "Big Brother"-Staffel müssen zumindest einige der Kandidaten durch die Hölle gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother 9: Die durch die "Hölle" gehen (Update)

    Und die neuste Meldung

    VIVA überträgt ebenfalls Big Brother

    Mehrmals täglich zeigt der Musiksender (????) die Tageszusammenfassung sowiedie Entscheidungsshow

    Wieder ein Beweis dafür dass das deutsche Musik TV tot ist

    Fehlt ja nur noch 9 live, komisch das die noch keine Sonderprogrammierung haben, waren letztes Jahr auch dabei
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Big Brother 9: Die durch die "Hölle" gehen (Update)

    Hä, Hä..., da gibt es dann als Super-Extra-Preis 99 Tage in der Hölle zu gewinnen. :cool: :winken:
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 9: Die durch die "Hölle" gehen (Update)

    Hast Du für Viva eine Quelle? 9live war ein Rohrkrepierer. Das war alles Andere als regelmäßig ...
     
  5. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother 9: Die durch die "Hölle" gehen (Update)


    ja hab ich


    http://dwdl.de/article/story_18920,00.html
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother 9: Die durch die "Hölle" gehen (Update)

    Ich lach mich weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Big Brother 9: Die durch die "Hölle" gehen (Update)

    Oh man ist das geil. Auf Premiere, auf RTL 2 und auf Viva. Mensch, hoffentlich senden auch die heute-Nachrichten, Tagesschau und Tagesthemen 'ne Zusammenfassung.
    Ich bin zwar die meiste Zeit auf 9Live, aber vieleicht können die Jungs dort ja mal 'n Big-Broser-Kwiz machen
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 9: Die durch die "Hölle" gehen (Update)

    Danke. Heute habe ich es auch an mehreren Stellen gelesen, dass Big Brother auch auf Viva läuft. Die haben sich aber sehr lange mit der Ankündigung zurückgehalten :eek: