1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 7 zu Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2007.

  1. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother 7 zu Ende

    Hallo,

    die Psychotherapeuten werden sich freuen. Nun haben Sie weitere Arbeit, um die Entzugserscheinungen der BB-Seher zu behandeln. Ob das von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt wird?

    Es muss aber wohl geistig Unterbemittelte geben, die sich für den Mist zur Verfügung stellen und auch solche, die sich das auch noch ansehen.

    Gruß
    Rainer

    Achtung! Dieser Beitrag ist voll von Häme, Ironie und Sarkasmus. Falls beim Lesen psychische oder physische Beeinträchtigungen auftreten sollten, übernehme ich keine Verantwortung. Konsultieren Sie bitte in diesem Falle den Arzt Ihres Vertrauens oder Premiere.
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 7 zu Ende

    Nein! Wie könnt ihr mir das nur antuhen, nie wieder Big Brother.

    Nein spass beiseite. Ich bin immmer wieder froh wenn es vorbei ist.
     
  3. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 7 zu Ende

    ... hat das echt jemand geguckt oder gar dafür bezahlt?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Big Brother 7 zu Ende

    Endlich ist es vorbei. Diese Staffel hatte mich enttäuscht. Mehr als die ersten 10 Sendungen konnte man kaum ertragen
     
  5. sanni1

    sanni1 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother 7 zu Ende

    :winken: HALLO

    Wisst Ihr was ich komisch finde!!!
    Keiner guckt Big Brother, aber jeder weiß bescheid was gelaufen ist.
    In diesem Sinne allen Schreibern: Viel Spass bei Staffel 8 :eek:
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    16.370
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 7 zu Ende

    Ich weiß nichts, und hiervon will ich nichts wissen. :rolleyes:
    Aber sicher doch: Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.
     
  7. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 7 zu Ende

    Ich steh dazu das ich es schaue!! Wenn man nur anspruchsvolle Sendungen sehen möchte dann braucht sich auch keiner mehr Premiere Blockbuster zu holen weil die meisten Filme die da laufen wohl nicht zur Bildung beitragen. Und auch auf ARD und ZDF gibt es Sendungen die man wohl getroßt in die Tonne kloppen kann wenn es um anspruchsvolles Fernsehen geht! Denn eins sollte man auch nicht vergessen bei all der berechtigten Kritik von RTL und Konsorten das ZDF war z.B. ein Sender der mit als erstes Gerichtshows gezeigt hat! Big Brother hat in Deutschland einen sehr schlechten Ruf wenn man das ganze z.B. mal mit England vergleicht.
     
  8. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 7 zu Ende


    Falsch ;-)

    ... wohl eher der Bayerische Rundfunk mit dem "Königlich Bayerischen Amtsgericht".