1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 7 kommt !!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 9. Juli 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Das läßt sich doch Kofler nicht entgehen. Verblödungs-TV hat ein hohes Abzockpotential. Ziel ist es, den Abonnenten so zu verblöden, dass der geistig mit der Kündigung überfordert ist.
     
  2. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    das problem an diesem format in deutschland is, das endemol oder rtl2 als auftraggeber auf assis setzt, und net so ne cast hat wie in england oder wie zur zeit in den usa, wo sich gleich ab dem ersten tag gestritten wird und intrigen am laufen sind, und auch die umsetzung der hausregeln und die kontunuität fehlt in deutschland, da hat mir der container bei premiere besser gefallen
     
  3. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    wenn man sich die meisten themen hier im forum anguckt im premierebereich, dann is das schon geglückt!!! ich weiss net, was so schwer an ner kündigung ist??????:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: tschuldigung für das spamen, aber es ist mir echt unerklärlich
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Ok, so genau habe ich mich damit auch nicht beschäftigt, ob nun ein paar Monate oder 1 Jahr was solls, dass lief an mir vorbei. Ich habe nur damals die erste Staffel sehr gerne geschaut, weil das mal was neues war und Slatko (the Brain) war irgendwie sympathisch. :)



    Shakespeare? Ist das Bier? :D
     
  5. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Gut, da du so ehrlich bist, und deine "niederen Instinkte" öffentlich zugibst, will ich nicht polemisch werden.
    Lieber Eiffelquelle, haben sich bei BB schon mal Leute beworben, die keine gescheiterten Existenzen waren? Im Ernst, welcher normale Mensch, mit Arbeit, funktionierendem Sozialgefüge usw. tut sich das an? Welche Fehlschaltung im Gehirn ist dafür verantwortlich, vor den Augen von 200.000 Zuschauern zu p....?
    [/QUOTE]NeNe, schau das ruhig weiter, wenn du meinst, du brauchst das. Aber ich kann dir definitiv versichern, daß es selbst für schlichte Geister Interessanteres zu sehen/hören/tun gibt, als das Geschwätz von irgendwelchen minderbemittelten Losern anzuhören. Ich habe es wirklich treuherzig versucht, aber keine 5min. ausgehalten. Einfach bodenlos schlecht.

    Ok, das kann sich ein Medienkind der 90er nicht vorstellen, aber ganz im Ernst und aus eigener Erfahrung: Selber p... macht mehr Spaß, als beim p... zuschauen und Hand an sich legen.

    Und ich behaupte, daß das die Triebfeder ist: Treiben es Joanna und Kalle endlich heute Nacht miteinander? Es interessiert doch keine Sau, ob die den Abwasch auf die Reihe kriegen, ums f... geht es.
    Darum geht es mir im RL übrigens auch irgendwie, aber da schaue ich (wenn es mal klappt) nicht zu, sondern bin dabei, ohne Zuschauer übrigens, da kann man ungehemmter agieren :D
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 7 kommt !!


    Eben. Wenn ich Hunger habe, gucke ich mir auch nicht an, wie sich jemand nen Brot schmiert. :D
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Oh,

    entschuldige bitte, aber ich habe das Wort "Kult" und vor allen Dingen dessen Bedeutung immer in ganz anderen Zusammenhängen gesehen.

    BB ist da auf jedenfall nicht dabei.
     
  8. Arnie1

    Arnie1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm (Astra 19,2E)
    Invacom Quattro LNB
    Chess Multiswitch 5/8
    Humax F2 Fox
    Kathrein UFD 580
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Langsam bin ich froh, wenn der ****** endlich verschlüsselt wird. Dann muß man zumindest keine Angst haben, daß man beim Zappen in irgend so einen Mist reingerät.

    Arnie
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Du kannnst auch RTL2 aus der Kanalliste schmeißen und wirst verschont. Brauchst Dich dann nicht mehr aufregen und lebst gesünder.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    und heute kam ein statement von rtl2: die 7. big brother-staffel wird wohl erst im februar 2007 starten.