1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 7 kommt !!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 9. Juli 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Du siehst doch eh keine Privaten!?:rolleyes: :D
     
  2. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    totgesagte leben länger
    bei der 3. staffel von dsds haben auch viele gesagt die hamm keine chance und wurde zum großen wurf.
    was rtl2 nach bb6 am vorabend gezeigt hat, war mehr als grottenschlecht also mit bb können die quoten nur steigen
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Wer sind diese Typen denn schon?
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Ach ne ich dachte nachdem die mit ihrer letzten Staffel die ja mindestens 4 Jahre laufen sollte, nach ein paar Monaten bereits auf die Nase gefallen sind, hätten die endlich genug? :rolleyes: Ich frage mich, welche Leute sich sowas auch noch über Premiere abonnieren? :eek:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Ich finds gut. Ich mag dieses Format einfach und das es wieder "Back to roots" geht finde ich auch klasse.

    "Das Dorf" war von der Grundidee nicht schlecht, allerdings einfach zu schlecht umsetzbar, da durch die Teilung der Bewohner in 3 Gruppen einfach zu wenig Beziehungs- und Konfliktpotenzial bestand. Zudem verhinderte die Idee einer Endlosstaffel einfach eine vernünftige Kandidatenauswahl, da eben keiner wusste, wann das Ende kommt, was eine Zeitkalkulation seitens der Kandidaten unmöglich machte, weshalb sich eigentlich nur ohnehin gescheiterte Existenzen bewarben.

    So, und jetzt schlagt auf mich ein. ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    naja fast. Es sollte ne Endlosstaffel werden (sofern die Quoten stimmen und es genug Leute gibt, die einziehen wollen). Und die Staffel ging 1 Jahr. Der Container exklusiv wurde ca, 1 monat verkürzt. Offizielle Begründung WM, meiner Meinung nach zu wenig Abonnenten, aber egal. Wenns wieder ein Monatsticket für 5€ gibt, werd ich da mal reinzappen :eek:
     
  7. Alicia18

    Alicia18 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Tut mir leid aber es gibt echt schlimmeres als Big Brother
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Kult !
    Allein wegen Slatko habe ich in die Zusammenfassung geschaut.
    So Sprüche wie: Lass mich in Ruhe, ich bin nicht Heterosexuell, ich bin normal.:D
    Das hat sonst keiner gebracht und das im vollen Ernst .:D
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Wann kommt das auf Premiere? Will Monatsticket bestellen.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother 7 kommt !!

    Ich hoffe nie!

    Von mir aus können die Privaten diesen Käse in ihrem eigenen Pay-TV a.k.a Dolphin verwursten. Wer das sehen will kann dann RTL2 für 10 € im Monat abonnieren. Hoffentlich bleibt Premiere davon verschont. :eek: