1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Februar 2005.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

Vorhin habe ich die Simpsons geschaut. In der Werbepause habe ich ein bisschen ´rumgeschaltet und bin bei Big Brother hängengeblieben. Dort haben die Bewohner gerade ein lustiges Quiz gemacht.
    Carsten hat seine Mitspieler gefragt, welcher US-Präsident über die Watergate Affäre gestolpert ist.
    Es gab sogar 4 Antworten: Ronald Regan, Richard Nixon, George Bush und Bill Clinton.
    Es wurden allen Ernstes alle 4 Antworten als Lösung genannt!
    Ich habe mich über so viel Dummheit erschrocken und schnell zum Bildungskanal geschaltet :)

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Unterschichtenfernsehen.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich erscheinen alle Teilnehmer dieser Show auf einer Blacklist aller deutschen Arbeitgeber. Andererseits: Solche Leute bekommen wahrscheinlich auch ohne BB-Teilnahme keinen Job...

4. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sieht sogar fast so aus denn die Einschaltquoten bringes kaum noch über 8,5% Marktanteil.
    Letzen Sonntag lagen sie sogar nur bei 4,6% zur Besten Sendezeit (20.15 Uhr) :D

zum Vergleich lagen die Quoten von Big Brother 5 nur wärend der Fußball EM letztes Jahr unter 10%