1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 19. Februar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    Abartig!
    Einfach nur noch abartig!
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    big brother - die w...kabine
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.940
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    Manchmal muß man aber die Leute vor sich selbst schützen. Viele wissen gar nicht, wie lächerlich sie sich machen und was sie sich damit antuen. Insbesondere, wenn RTL2 natürlich nur "Tageszusammenfassungen" zeigt, wo nicht die wahren Persönlichkeiten darstellt werden. In gewisser Weise kann RTL2 da schon manipulieren und Stimmung für oder gegen eine Person machen.
    Die sehen nur den vermeintlichen "Ruhm" den sie dort bekommen können, was immer man auch darunter verstehen mag...
    Ein paar Ex-Bewohner waren ja schon beim Psychiater...
     
  4. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    Die sollten mal vorher zum Psychiater gehen, wer da einzieht kann ja gar nicht geistig gesund sein...

    Was auch noch erschreckend ist: die Kneipe! Was soll denn das? Ich geh mal davon aus, dass dort Alkohol zu finden ist. Hat mich bisher immer gestört, dass es Alkohol als Belohnung gab. Weiß denn keiner der ach so tollen hippen trendigen TV-Macher, was Alkohol alles anrichten kann?!?! Indiskutabel!

    Der Bauernhof ist aber wieder nicht schlecht, dann können die "Kandidaten" (wofür eigentlich?) mal ihre eigene Shice wegmachen, geistige und anderweitig.

    Sonst: einfach nur schrecklich!
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    fazit : die nächste staffel wird genauso gute quoten haben wie die fünfte, weil diesmal ist es wieder ein bißchen anders. fragt sich natürlich nur wie lange.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    So ist unsere Gesellschaft heute.
    Man muss nur das Scheck-Heft zücken und schon sind zig-tausend Jahre Evolution im A****, und die Leute machen sich freiwillig wieder zum Affen. :rolleyes:
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    Für die Werbewirtschaft kann es nix besseres geben....
    -------------------------
    Am 1. März ist es soweit: RTL II startet die
    nächste Staffel von Big Brother. In "Big Brother VI - das Dorf" wird
    einiges anders: Die 16 Bewohner tummeln sich in einem Dorf von 4.925
    Quadratmetern; das Alltagsleben der Reality-Soap wird um Facetten wie
    Arbeit auf dem Bauernhof, gemeinsame Kneipenbesuche oder das
    anschließende Wellness-Programm erweitert. Wichtigste Neuerung: Es
    gibt kein geplantes Ende. Die Preise im Wert von etwa einer Million
    Euro pro Jahr werden durch Spiele und Wettbewerbe an die Bewohner
    vergeben. Die tägliche Zusammenfassung strahlt RTL II montags bis
    samstags von 19 bis 20 Uhr und sonntags um 20.15 Uhr aus. "Big
    Brother - die Entscheidung" folgt montags von 20.15 bis 23.15 Uhr.

    Erfreuliche Nachricht für Werbekunden: Das TKP-Niveau für die
    Zielgruppe Erwachsene 14 bis 49 Jahren bleibt im Vergleich zu Big
    Brother V stabil, der 30-Sekünder kostet zwischen 7.080 und 15.790
    Euro. Neben klassischen Spots bietet der RTL II-Vermarkter EL CARTEL
    MEDIA im Umfeld von Big Brother zahlreiche Sonderwerbeformen wie etwa
    Presenting, Move-Split mit Countdown, Cut-In oder Preminder. Eine
    umfassende Begleitforschung untersucht kontinuierlich die
    quantitative und qualitative Leistung.

    "Mit Big Brother VI entwickeln wir das Format weiter und bringen
    die TV-Geschichte einen Schritt weiter", sagt Katja Hofem-Best,
    Leiterin Unterhaltung von RTL II. "Aus der ersten Real-Daily-Soap
    wird die erste Real-Life-Soap im deutschen Fernsehen." Peter Wunner,
    Leiter Verkaufsmarketing bei EL CARTEL MEDIA, ergänzt: "Wir bieten
    Werbekunden nicht nur stabile Leistungswerte und eine attraktive
    Zielgruppe. Studien belegen die positive Wirkung von Big Brother auf
    die Werbe-Rezeption. Das neue Format vertieft diese Wirkung, weil es
    noch näher an der Realität ist. Zudem können Werbekunden langfristig
    planen - und profitieren von der engen emotionalen Bindung der
    Zuschauer an Big Brother".
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    He, vielleicht gibts ja bald eine Action-Version von Big Brother.
    Dann darf man die Kandidaten mit dem Auto überfahren, mit Steinen bewerfen, mit Schwefelsäure bespritzen oder ausräuchern.
    ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    Die Preise werden sich schnell halbieren. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Leute den Kram weiter zu hunderttausenden schauen. Irgendwann muss die Grütze doch mal zu den Ohren rauskommen.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 6 mindestens 4 Jahre

    hab eben die ersten bilder gesehn en aus dem dorf, inklusive inneneinrichtung von reichen, normalen unds armen bereich. mal wieder was ganz anderes. ausführliche infos gibts bei "tommy-news" (z.b.)