1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 6: Infos und viele Bilder vom "Dorf"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ThomasG, 25. Februar 2005.

  1. Mkubik

    Mkubik Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother 6: Infos und viele Bilder vom "Dorf"

    das noch schonn wieder Big Brother 6:mad: :wüt: :eek:
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 6: Infos und viele Bilder vom "Dorf"

    ich sag dazu nur eins: dafür, das es keiner kuckt, haben die aber gute einschaltquoten. außerdem bringt die diskussion nichts. geschmäcker sind verschieden und die, dies es sehem wollen sehen es, die anderen eben nicht. ende.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.470
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother 6: Infos und viele Bilder vom "Dorf"

    Also eine verstehe ich nun wirklich nicht: Wieso hat RTL2 zwischen Ende der 5. und Anfang der 6. Staffel nicht einen Monat gewartet? Dann hätten sie problemlos alle bisherigen Kameras, Mikros und Scheinwerfer im neuen Gelände verwenden können. So aber muss ja ein komplett neues technisches Equipment zusätzlich installiert werden. Was soll die Geldverschwendung?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother 6: Infos und viele Bilder vom "Dorf"

    viele schauen big brother, auch nachts. wenn ich am zappen bin und dann big brother nachts bei tele 5 läuft mit den SMS, dann schreiben da immer welche, also schauen sie es auch.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.343
    Zustimmungen:
    47.901
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Big Brother 6: Infos und viele Bilder vom "Dorf"

    Jo, meistens aber irgendwelche verliebten Teenager ("Karl-Otto- isch libbe dir"), die um diese Uhrzeit wohl besser schlafen sollten, damit sie morgens in der Schule besser aufpassen, wenn sie denn überhaupt gehen.:p
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother 6: Infos und viele Bilder vom "Dorf"

    Ist schon seltsam über was man sich hier alles Gedanken macht.
    :eek: :eek: :eek:

    bye Opa :winken: